bluttest war positiv

Kröte
Kröte
13.09.2007 | 14 Antworten
juhu bin schwanger! laut rechnungen sollte ich in der 5ssw sein .. is es normal das der arzt nicht sieht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Suuuuper !!!
Ich freue mich für euch! Dann hat das warten nun ein Ende! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle SChwangerschaft & eine wunderschöne Vorbereitungszeit auf das Leben zu dritt! Drück mir mal die Daumen, dass es bei mir auch bald klappt!LG
chococrossie
chococrossie | 13.09.2007
13 Antwort
Normal =)
bei mir hat die Ärztin unsere maus sogar erst in der 9 ssw gesehen =) Also keine Angst! Alles gute zur Schwangerschaft =)
mami91
mami91 | 13.09.2007
12 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freu mich für dich. Es dauert nich mehr lange dann würst du dein kleines sehen können, bleib ruhig und nicht stressen lassen denk dran du bist schwanger. LG Mela
boot1072
boot1072 | 13.09.2007
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch - und viel Glück LG Sonja
MickySonja
MickySonja | 13.09.2007
10 Antwort
ja ich wars sandy86
keine ahnung warum ich als gast war lg sandy
sandy86
sandy86 | 13.09.2007
9 Antwort
Schwanger!!!!
Halli Hallo, mein herlichsten Glückwunsch auch wenn ich nicht weiß wem ich Gratulieren darf!!!
Sabrinadötz
Sabrinadötz | 13.09.2007
8 Antwort
Herzlichn Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Madzia
Madzia | 13.09.2007
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
wünsch ich dir erstmal und ja, es ist normal, daß man am anfang noch gar nix oder nicht viel sieht. hatte dasselbe problem !
Michaela1907
Michaela1907 | 13.09.2007
6 Antwort
Hip Hip Hurra
ich beneide dich. Und drücke dir beide Daumen.
Sylvana
Sylvana | 13.09.2007
5 Antwort
sandy86
hat heut morgen geschrieben das sie ein bluttest gemacht und ich denke mal das war sie!
tinchris
tinchris | 13.09.2007
4 Antwort
hmm...
und bei wem war der test nu positiv.. wem darf man nu gratulieren ???*gg*
Zoey
Zoey | 13.09.2007
3 Antwort
Glückwunsch
bei mir hat er auch nix gesehen, erst ab 6te woche sieht man was im us. warum stellst du die frage als Gast? bist mal wieder rausgeflogen.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
2 Antwort
ganz normal!
in der 5.ssw ist wenn überhaupt nur die fruchthülle zu sehen. ganz normal, mach dir keine sorgen und meine herzlichsten glückwünsche!
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.09.2007
1 Antwort
Ja das kann sein
hatte ich bis zur 8. SSW
tinkerbell
tinkerbell | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
bluttest negativ
23.02.2010 | 1 Antwort
Schwangerschaftstest leicht positiv?
05.01.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: