Clearblue FRÜHTEST

WhiteChocolate
WhiteChocolate
29.03.2008 | 3 Antworten
also, hab mir eben den clearblue frühtest gekauft.mit dem normalen bin ich super zufrieden, hat bei beiden malen die wahrheit angezeigt.nun weiss ich aber nicht, wie das ist mit dem frühtest, den man 4 tage vor ausbleiben der mens machen kann.morgen müsste ich die bekommen, aber null anzeichen für mens, eher für ne ss.hat den FRÜHTEST schonmal jemand gemacht?wenn ja, zu welcher tageszeit?will ihn nicht verschwenden und ihn heute machen, wenns nix bringen würde wegen dem hcg wert.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hatte den gleichen test. Habe ihn am ersten Tag nach ausbleiben der regel morgens gemacht und er war Positiv:-) LG
Minime2011
Minime2011 | 29.03.2008
2 Antwort
huhuhuh
wenn du das gefühl hast das du ss bist kannst du ihn auch ruhig jetzt schon machen denn da iss egal wann weil wenn du ss bist iss der hcg ja sowieso schon höher und somit der test pos
linilu
linilu | 29.03.2008
1 Antwort
hallo
ich würde ihn lieber morgens machen hcg werte höhr also mache ihn lieber morgen früh lg jenny viel glück
mygirl
mygirl | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue Frühtest immer positiv?
06.01.2012 | 4 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: