leichtes Übergewicht

blumenzauber
blumenzauber
25.03.2008 | 11 Antworten
hi mädls, hab mal ne frage. Bin 1, 73 groß und wieg 83 kg. Kann es das schwanger werden beeinträchtigen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Glaube nicht
das das was mit dem Gewicht zutun hat. Ne Bekannte von meiner Mama wiegt mit Sicherheit an die 200kg und hat auch Kinder bekommen, ist zwar schon lange her, aber richtig dick war sie immer schon. Die Ärzte haben sie auch immer belächelt, und meinten sie ist und wird bestimmt nicht schwanger...
dieMaus
dieMaus | 25.03.2008
10 Antwort
hallöchen,
nein ist es nicht, ich bin 172gross und wog 80 kilo und bin schwanger in der 38ssw und habe nur ein halbes jahr gewartet.wünsche dir viel glück
favie67
favie67 | 25.03.2008
9 Antwort
leichtes Übergewicht
ich glaube nicht, dass das Gewicht da ne große Rolle spielt. Zudem ist es ja jetzt net übermäßig viel. Hab mich selbst auch auf Diät gesetzt und bis jetzt bin ich noch net schwanger geworden. Mach Dir keinen Stress, hab selbst auch damit aufgehört. Wird schon klappen!!!
Nana83
Nana83 | 25.03.2008
8 Antwort
zuschnell
auf enter gedrückt wollt nur noch sagen das meiner schwester übergewichtig war und auch schwanger geworden die wug 130kg
lucka007
lucka007 | 25.03.2008
7 Antwort
Das kann ich mir nicht
vorstellen... Bei uns im Dorf ist eine, die ist schon ziemlich dick. Musste auch als Kind auf Diätkuren und so... Sie hat jetzt einen Jungen und ein Mädchen. Bei ihr musste nur Kaiserschnitt gemacht werden, weil das Becken zu eng war oder so, aber sonst keine Probleme... Aufgemuntert? :)
MissBe83
MissBe83 | 25.03.2008
6 Antwort
leichtes übergewicht
nein, du hast nur leichtes übergewicht.nur das abnehmen danach wird schwerer.glaub es mir, hatte bei der zweiten auch probleme.ich wünsch dir gutes gelingen
sonja4
sonja4 | 25.03.2008
5 Antwort
Möglich ist alles!
Aber das ist ja ein ganz geringes Übergewicht, ich glaube nicht das es eine SS massiv beeinträchtigen würde! Mach dir keine Sorgen, solange wie dein FA dich nicht darauf anspricht denke ich ist es ganz normal;-)) LG
bianca29
bianca29 | 25.03.2008
4 Antwort
ich denke schon
bist schwanger? dann ist es glaube ich normal aber dannach geht es wieder weg ich bin 163cm und hatte 68kg am schluss jetzt habe ich wieder 52 mein kleiner ist 9 wochen und ich denke das ich es wieder schaff auf meiner 45kg in paar wochen
lucka007
lucka007 | 25.03.2008
3 Antwort
nein.............
also dazu kann ich definitiv nur nein sagen. bin selber übergewichtig und bin ziemlich schnell schwanger geworden. bin 1, 70m groß und wog vor der ss 96 kg. also sehr übergewichtig. das tut nichts zur sache. wünsche dir viel glück das es bald klappt. ^^ lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 25.03.2008
2 Antwort
hallo
ne glaub nicht.
kleinsophie
kleinsophie | 25.03.2008
1 Antwort
Eigentlich nicht.
Ich bin 1.65 m und wiege etwas über 90 Kilo und bin nach 7 Monaten schwanger geworden. Ich denke das hat eher dann mit den Hormonen zu tun. Wenn man zum Beispiel zu viele männliche Hormone hat oder so.
mum21
mum21 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten
übergewicht schwanger
10.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: