baby mann will nicht

Joeys
Joeys
24.02.2011 | 15 Antworten
hallo ich möchte gerne noch ein drittes kind aber mein mann möchte nicht wirklich, weil das zweite kind sehr aktiv ist. was kann ich tuen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
ihm liebevoll zusprechen und ihm mit verständnis entgegenkommen! Und ihn bloß nicht in Bedrängnis bringen! Lass ihm Zeit!
Sabinchen79
Sabinchen79 | 24.02.2011
14 Antwort
...
Dir bleibt nix anderes übrig als es zu akzeptieren daß er nicht will, aber vielleicht will er ja später noch mal ein Kind mit dir haben.
Playmate33
Playmate33 | 24.02.2011
13 Antwort
Ich
denke das ist ne gemeinsame Entscheidung und beide müßen dazu bereit sein. Finde die Aussage von HelenaundEric nicht so dolle.... Warte einfach noch ein wenig.
SrSteffi
SrSteffi | 24.02.2011
12 Antwort
...
lass deinem mann noch ein wenig zeit, wie ich gerade gelesen habe bis du ja auch noch jung :) bei mir ist es anders rum. mein mann wollte nach dem ersten gleich noch ein zweites ich hab nein gesagt und das ist bis heute noch so :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
11 Antwort
@HelenaundEric
naja, aber die eingene meinung wäre ja nicht grundlos - manche wollen eben nicht und das uß man dann akzeptieren oder sich nen neuen typen suchen !
mama-mia82
mama-mia82 | 24.02.2011
10 Antwort
@mama-mia82
Das ist mir klar..Wenn aber grundsätzlich kaum Geld da ist, dann wird sich eine Mutter das auch sehr gut überlegen. Aber viele Männer sagen immer nein zu einem Baby -völlig grundlos- und man muss sie echt zu ihrem Glück zwingen... Wie viele ich davon kenne.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
naja, der mann muß das kind nunmal ernähren ... und ich denke doch, dass es ne entscheidung für´s leben ist und das kind ja dann nun nicht nur der mama "gehört" !
mama-mia82
mama-mia82 | 24.02.2011
8 Antwort
re
Ich sehe das alles etwas anders. Wer kümmert sich die meiste Zeit um Kind?Genau, die Mama. Warum sollte dann der Herr darüber entscheiden dürfen, ob es noch ein Kind gibt? Wir wünschen uns noch ein 3.Kind.. Wenn mein Mann sich so querstellen würde und meinte , dass er das zu bestimmen hätte , ich glaube, dann würde ich ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
7 Antwort
könnt
ja mal ne liste machen mit pro und kontra, also jeder für sich und dann vergleichen, dann seht duie wahren hinternisse wirklich. lg
kiska86
kiska86 | 24.02.2011
6 Antwort
oje
das kenne ich. ich wollte schon kurz nach der geburt wieder schwanger sein, aber schatz wollte nicht. viel machen kann man da wirklich nicht, ausser immer wieder mal ansprechen. unser kleiner ist auch sehr aktiv, aber letztes jahr eben es ist schon schwierig ein nein zu akzeptieren, aber ich habe immer gehofft, dass er es sich nochmal überlegt. ich denke männer brauchen da einfach mehr zeit, als wir frauen. hat er mal gesagt warum er kein 3. möchte? nur weil das 2. sehr aktiv ist? hmm ich würd einfach immer wieder mal das thema ansprechen. nicht zu oft, da es sonst nervt, aber so ab und zu mal. so hats bei meinem schatz auch geklappt. drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
5 Antwort
danke
gut dann warte ich bis er bereit ist dafür
Joeys
Joeys | 24.02.2011
4 Antwort
sprich mit ihm
aber wenn er partout nicht möchte ist da halt so!
larajoy666
larajoy666 | 24.02.2011
3 Antwort
.....
warten bis er dazu bereit ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
2 Antwort
Gar nichts...
wenn dein Mann erstmal kein 3. Kind will. Musst du das leider akzeptieren. Vielleicht braucht dein Mann noch ein bisschen Zeit? Oder willst ihn dazu zwingen? lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 24.02.2011
1 Antwort
...
nichts man kann ich nicht zwingen.
Petra1977
Petra1977 | 24.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading