Noch Eins?

maja-noah
maja-noah
18.03.2008 | 12 Antworten
Hallo, wer von euch würden denn noch ein 3. Kind bekommen ?
Bin hin und her gerissen ob oder ob nicht !?
Lg Sina
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja will auch noch eins........................
hallo, ja ich möchte auch noch ein baby, hat aber leider bis jetzt nicht geklappt.gibt es irgendwelche Wundermittel um der natur ein bißchen auf die sprünge zu helfen???Wäre für Antworten dankbar.
grit27
grit27 | 19.03.2008
11 Antwort
*********
Danke für eure Meinungen!! lg Sina
maja-noah
maja-noah | 18.03.2008
10 Antwort
Hallo,
wir haben vier, und wollen noch eins! Aber am Ende, müsst schon ihr entscheiden, ob ihr euch noch ein Baby mehr zutraut! Auf jeden Fall wünsch ich euch für die Zukunft alles gute, ob mit zwei Kindern oder doch mit drei! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 18.03.2008
9 Antwort
Ich stand auch vor dieser
Entscheidung!!!!!3 Kinder sind nicht einfach!Aber ist einfach toll!!!!Aber Du wirst bestimmt Momente haben, wo du am verzweifeln bist!!!!!Aber viele Kinder machen das Leben erst lebenswert!Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort ein 4.Kind haben wollen!!!!!!Aber da ich 3 Jungs habe, hab ich nicht mehr wirklich Hoffnung auf das ersehnte Mädchen!!!!Grins!!!!!
maxitosu
maxitosu | 18.03.2008
8 Antwort
******
Schwanger bin ich nicht. Irgendwie hätte ich schon denn Wunsch noch nein Baby und dann denke ich wieder zwei sind auch ok .
maja-noah
maja-noah | 18.03.2008
7 Antwort
................
ein drittes? ich möchte nicht mal ein zweites
Zwergi
Zwergi | 18.03.2008
6 Antwort
+++++++++++++++++++
ja wollen später noch ein drittes, aber erst wenn wir mehr Platz haben
12Linde340
12Linde340 | 18.03.2008
5 Antwort
wenn du schwanger bist
dann solltest du das beby auf jeden fall bekommen, kinder sind ein geschenk, nimm es an!
Natalia1983
Natalia1983 | 18.03.2008
4 Antwort
ich hab zwar erst eins aber ich will
auch nur noch ein 2 tes. wenn es zu einem dritten kommt ist es nicht schlimm jedoch nicht geplant
mari2112
mari2112 | 18.03.2008
3 Antwort
3 Kind
klar warum nicht ich habe 6 stück und bereue nichts
Rosen6
Rosen6 | 18.03.2008
2 Antwort
***************************
Also ich bereue es nicht, ist echt schön nochmal so ein kleines Würmchen zu haben
Lillymama2007
Lillymama2007 | 18.03.2008
1 Antwort
ich ja sogar noch mehr
aber das ist leider ne frage die du selbst ebndscheiden musst
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin ich scheinschwanger?
17.02.2008 | 12 Antworten
Einschulung in getrennte Jahrgänge?
11.02.2008 | 7 Antworten
im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
einseitiges strampeln
27.01.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: