Ovu- Test? Eisprung laut Eisprungkalender od doch einfach die 14 Tage rechnen? Bin mir unsicher,bitte um hilfe!

Aug3107
Aug3107
18.03.2008 | 4 Antworten
Hallo alle beisammen, würd mal dringend eure hilfe brauchen!
Hab mir aus der Drogerie Ovu-Test geholt, aber laut beschreibung sollten beide striche gleich sichtbar sein, ist aber schwer zu sagen.Wie sicher kann sowas sein? Welchen Ovu-Test gibt es, bei dem man sicherer sein kann und der zuverlässig ist?
Außerdem weis ich nicht was ich vom Eisrungkalender halten soll, denn hab bei 2 ausrechnen lassen und bekam 2 verschiedene Ergebnisse, wenn mein Eisprung sein sollte. Was noch dazu kommt ist, das mein Eisprung glaub ich so ungefähr am 13 Tag nach dem 1 Regeltag ist(also 14 Tag), zu mindest hab ich manche der Symptome , die mir hier beschrieben wurde um diese Zeit.Das soll ja auch stimmen! Eisprungkalender od. 14 Tage, was jetzt?
Mein Zyklus ist 33 od 34 Tage und regelmässig seit einem halben Jahr, vorher schwankend zwischen 29 und 32 Tagen auch zrika ein halbes Jahr, gerechnet vom 1 Tag der Regel bis zum letzten Tag vor der nächsten Regel!

Also was jetzt bin total verwirrt und verzweifelt, möchten doch so gern ein Baby!
Könnt ihr mir bitte helfen und mich beraten?

Sag euch jetzt schon ein großes Dankeschön für eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zum Nachgucken
Vielleicht hilft dir dies? http://www.liliput-lounge.de/templates/Calculator_Ovulation____65819.aspx
holtenau
holtenau | 19.03.2008
3 Antwort
Ovulationstest
Das funktioniert am besten bei einem regelmäßigen Zyklus. Lass die Tests weg. Ich hab es eine Monat ausprobiert und hab mich und meinen Freund nur gestresst. Im darauffolgenden Zyklus hab ich ihn weggelassen und bin sofort schwanger geworden.... Heute ist meine Süße 7 Monate alt :))) Halte nichts mehr von diesen Tests! Schöne Grüße aus Unterfranken
MissBe83
MissBe83 | 18.03.2008
2 Antwort
warte doch
einfach ne woche dann weisst du mehr!!!
sibbie
sibbie | 18.03.2008
1 Antwort
wenn du einen normalen
28 tage zyklus hast, dann ist der eisprung ca am 14. tag man sagt aber, zwischen dem 11. und 17. tag nach der periode
MuDy
MuDy | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovu test positive schwanger?
19.04.2011 | 7 Antworten
Laut rechnung 4+0 test zu früh?
15.02.2010 | 5 Antworten
Bester Zeitpunkt? (Ovu-Test)
12.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: