Gebt mal ein par Tipps für Jungsnamen

chrissi0803
chrissi0803
30.05.2007 | 18 Antworten
Ich bin jetzt in der 29 SSW und alle löchern mich was wir für ein Namen wir unserem Baby (wird ein Junge) geben. Aber ich habe noch keine wirkliche Idee, da mein Partner sich nicht wirklich drum bemüht und auch keine Vorschläge macht. Ich bin zur Zeit bei Namen die mit L anfangen. Wie zum Beispiel Leon. Habt ihr vielleicht irgendwelche Namen für mich.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Jungsname???
Oh ja das Problem haben wir auch gerade. Ich bin in der 29 SSW und es wird ein Junge. Wir haben schon ein Junge und er heißt Tom Lucas und eine Tochter die heißt Anna-Lena. ich finde die Namen natürlich Super aber nun fällt uns nichts ein was zu Tom und Anna passt und sich nicht verniedlichen läßt.
382irene
382irene | 08.03.2010
17 Antwort
hm
Luca, Lukas, Leon, Lynn, das sind die die mir grad einfallen
lillian-sky
lillian-sky | 21.06.2009
16 Antwort
jungennamen
hallo also mein kleiner heist kurt. in meinem umkreis gibt es noch die ich gut finde emil, rudi, oskar, luca, leon, carlos, und joel. hoffe ich konnte dir helfen. ulrike
2-fachmami
2-fachmami | 26.06.2007
15 Antwort
Jungenname
Hallo! Was hälst du denn von Luca-Joel ??
Mausi0406
Mausi0406 | 06.06.2007
14 Antwort
jungsnamen
hallo chrissi...mein partner und ich waren uns eigentlich erst mal relativ schnell einig das der name kurz und bündig sein sollte und man ihn nicht verniedlichen kann...wir hatten noch so ein ganz altes namensbuch zur hilfe und sind nicht weiter wie bis E gekommen...unser kleiner mann soll am 15.06. die große welt erblicken und wir haben uns für den namen eric entschieden...lg skmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2007
13 Antwort
Jungenname
Hi, der Sohn von meiner Cousine zum Beispiel heiß Levin Leon.Meinen Sohn haben wir Joshua Nishanta Kuno genannt.Nishanta kommt aus dem ceylonesischen.Weiß aber nicht was er bedeutet.Was auch schön ist, ist Noel od Joel. LIebe Grüße, biene83
biene83
biene83 | 01.06.2007
12 Antwort
Das Problem hatte ich viermal ;)
Ich bin grade mit dem 4. Bub schwanger und da war es dann wirklich schwer einen Namen zu finden. Wir haben uns für die klassischen Namen Michael, Peter, Raphael und Andreas entschieden. Bei uns stand aber beim Baby auch noch Daniel, Benjamin und Florian zur Auswahl. Solche Modenamen wie Leon oder Justin finde ich persönlich nicht so gut, denn der Bub ist auch irgendwann mal 60 und sollte sich auch dann noch mit dem Namen wohlfühlen. Außerdem sollte der Name auch nicht zu häufig vorkommen. Dies kann aber jeder für sich entscheiden. Ist halt meine Meinung dazu. So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Weitersuchen und hoffe trotzdem, dass ich dir mit unserer Namenswahl einwenig weitergeholfen habe. Liebe Grüße Annemarie
Annemarie21
Annemarie21 | 31.05.2007
11 Antwort
Vornamen
Wie wärs mit Greg oder Gregor?
Waikiki
Waikiki | 31.05.2007
10 Antwort
Jungsnamen
Hallo, Luca und Leon wurde ja schon gesagt. SO heissen meine Söhne. Schön finde ich aber auch z.B. Jamie oder Noah. Aber wir hatten auch ziemliche Probleme Namen zu finden. Ich finde bei Mädchen ist das einfacher. Gruß Nikky
DieNikky
DieNikky | 31.05.2007
9 Antwort
Namenssuche
Hallo ! Wenn es unbedingt mir L sein muss gefällt mir Lukas gut. Aber vielleicht findet ihr in letzter Minute auch noch einen anderen Namen. Viel Glück für die Geburt.
Wabasha
Wabasha | 31.05.2007
8 Antwort
Jungs Namen
Ich persönlich finde Max und Leo nett... lass Dich nicht von der Modewelle beeinflussen - Leons finde ich gibt es schon viel zu viele ;)
Hessin77
Hessin77 | 30.05.2007
7 Antwort
Duden – Lexikon der Vornamen
Dieses Buch finde ich echt Klasse. Das habe ich einer Freundin zu der Geburt ihrer Tochter geschenkt. Erst einmal gibt es viele Anregungen und dann sind zu jedem Namen noch die Herkunft und die Bedeutung enthalten. Falls es kein Name mit L sein soll sind schöne Jungennamen noch Paul und Henry. Ich würde mich glaube ich aber nicht mit allzu vielen Freunden darüber unterhalten, weil bei jedem Namen gibt es etwas zu kritisieren und das nervt glaube ich mit der Zeit.
Mondbiene
Mondbiene | 30.05.2007
6 Antwort
Mein Tipp
Hi also ich wäre für Tayler Jeremy.Find ich Klasse.
Jessi
Jessi | 30.05.2007
5 Antwort
Namen
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da ich bis zur 30 SSW auch keinen namen für meine tochter hatte und mich meine ganze umgebung mit guten vorschlägen und ideen schon richtig genervt hat. trotzdem ein paar namensvorschläge für jungs: liam, luca , massimo, enzo, hugo... alles liebe p.
patty
patty | 30.05.2007
4 Antwort
Jungennamen mit L???
Wie wäre es mit Laurin, Lino, Luis oder einfach Tom.Ich weiß der Name fängt nicht mit L an ist aber trotzdem schön Sag einfach mal Bescheid für wlechen Namen Du dich entschieden hast nach der Geburt.Bis dahin noch einen wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute Claudi
zicke06122
zicke06122 | 30.05.2007
3 Antwort
Jungsnamen mit L
Du suchst Jungsnamen die mit L anfangen ? wie wär es denn mit diesen hier:Lilian, Lars, Lasse, Laurenz, Laurin, Leander, Leonard, Lennard, Leopold, Lorenz, Lothar, Luis, Ludwig, Ludgar, Lukas oder Lutz ? Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du weiter Namen suchst, melde dich einfach, würde mich freuen. Lg und alles gute für die restlichen Wochen ildigo
ildigo
ildigo | 30.05.2007
2 Antwort
Jungs
Hallo, gib mal bei google oder so Jungennamen oder so ein. Dann bekommst du bestimmt Seitenvorschläge für Namen. Was ich gemacht habe: Telefonbuch schauen oder bei Filmen im Abspann geschaut. Ich hatte später 3 DinA 4 Seiten voll und bin bei Pascal hängen geblieben. Denn so sollte unsere Alischa-Marie heißen, wenn sie ein Junge geworden wäre. Viel Glück
alipajo
alipajo | 30.05.2007
1 Antwort
Jungsnamen
Hallo! ICh hab tolle Vorschläge für Dich und zwar: Joshua, Bent, Milke
supermum
supermum | 30.05.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey mamis
26.07.2012 | 13 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Mundsor - was gebt ihr?
13.09.2011 | 4 Antworten
Jungsnamen
25.05.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: