könnte man in der 5 ssw was sehen per ultraschall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2010 | 5 Antworten
hallo mamis wollte fragen ob bei euch in der 5 woche was sehen konnte per ultraschall? wen nein ab wann konnte man ws sehen? danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
man
sagt, dass man bei einem HCG wert von 1000 oder 2000 glaub ihc was sehen kann... in der 5. woche dürfte man da noch nicht viel chancen haben, was zu sehen!!! LG JEnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
5 ssw
Bei mir konnte man eine Fruchhülle sehen . 7+6 konnte man bei mir das Herzchen schlagen sehen ♥
angie87
angie87 | 29.06.2010
3 Antwort
Bei mir bei beiden ss hat man in der
5.ssw nur die aufgebaute Schleinhaut gesehen und man konnte etwas erahnen...richtig gesehen hat man bei mir erst in der 7.ssw bzw 8.ssw etwas LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.06.2010
2 Antwort
5.SSW
Also bei mir bzw meiner Kleinen konnte man in der 5.SSW die Fruchthülle sehen... Die Kleine selber erst bei meinem nächsten FA - Besuch in der 8. SSW !!! Da war sie auch schon nicht mehr zu übersehen !! :D Liebe Grüsse Flower & Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010
1 Antwort
...
bei mir konnte man erst ab der 7.woche was sehen und da nur das herzchen schlagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschall in der 5 SSW
03.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading