2 tage nach Eisprung 8 Tage leichte Blutung gehabt, zum Periodentermin keine gehabt

Shakergirl182
Shakergirl182
13.12.2009 | 6 Antworten
Hallo, ich habe 2 Tage nach dem Eisprung eine 8 Tage lang leichte Blutung gehabt, vor einigen Tagen sollte ich meine Periode bekommen, aber sie ist nicht da. Ich habe manchmal ein leichtes Ziehen in der Unterbauch-Gegend. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Da hast Du wohl recht
Aber das ich so ein stechen im Unterleib habe ist auch nicht normal. Wir wünschen uns so sehr ein Baby, aber es hat bis jetzt nicht geklappt. Hoffentlich diesmal. Drückt mir bitte die Daumen. Ob ich morgen schon nen Test machen kann?
Shakergirl182
Shakergirl182 | 13.12.2009
5 Antwort
@Shakergirl182
mmh dann weiß ich es nicht, wünsche dir alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
4 Antwort
@Elias25032006
Die Hormone haben wir schon das letzte mal getestet, die Werte sind in Ordnung. Mein Arzt hat ja noch die nächste Woche zu, hoffentlich geht die Woche schnell rum.
Shakergirl182
Shakergirl182 | 13.12.2009
3 Antwort
@Shakergirl182
achso ja, am besten klärst du es mit ihm dann ab, also ich hatte das auch öfters, blutungen nach dem Eisprung und bei mir wurde dann festgestellt das ich hormonprobleme habe und deshalb es auch schwierig mit dem schwanger werden sein kann, aber muss ja bei dir nicht so sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
2 Antwort
@Elias25032006
Nein, ich hatte die Verhütungsspritze und die habe ich schon im Januar abgesetzt. Zum Arzt will ich auf jeden Fall, aber der hat zur Zeit Urlaub, wollte deshalb hier mal nachfragen. GLG
Shakergirl182
Shakergirl182 | 13.12.2009
1 Antwort
hallo
mach doch mal einen Termin beim Arzt, normal hört sich das nicht an, ist vielleicht eine Zwischenblutung, hast du die pille abgesetzt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
eisprung + 13 tage heute, wer noch?
06.04.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading