BITTE UM HILFE (Windei)

yasin
yasin
09.03.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, habe eine Frage und zwar bin ich in der 5.ssw und meine Ärztin, hatte einen US gemacht und eine grosse fruchthöhle gesehn, doch keinerlei emryoanlagen, sie sachte jetzt müssen wir abwarten nicht das es ein windei ist.. MAche mir totale sorgen und könnte heulen ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
sorry......
aber was ist ein windei????
4girls4me
4girls4me | 09.03.2008
9 Antwort
Das kann noch kommen..
Hey, leider bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als abzuwarten. Wenn du aber 5 Woche bist kann es sein, dass du jeden Tag plötzlich etwas sehen kannst. Ich war Dienstag dort und man sah nur die Fruchthöhle. Heute war ich im Krankenhaus wegen Blutungen, aber heute konnte ich den Wurm sehen. Innerhalb von wenigen Tagen also fleißig gewachsen. Ende letzten Jahres hatte ich allerdings ein Windei und man sah nichts. Aber das kann man so früh noch gar nicht sagen. Warte also ab und bestimmt siehst du nächstes Mal etwas.. Drück dir die Daumen
Canadien
Canadien | 09.03.2008
8 Antwort
windei... :-/
warte ab...kommt sicherlich noch. vielleicht ist es einfach noch zu früh... wünsche dir alles gute
piccolina
piccolina | 09.03.2008
7 Antwort
mein arzt hat damal bei der untersuchng
vor sich her gemumelt supper dann fängt man anzu fragen
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
6 Antwort
Oh man
Oh man du arme. Lass dich nicht verrückt mache. Warte einfach ab. Ich weiß ist einfach gesagt als getan. Ich wünsche dir alles gute. Silence
Silence23
Silence23 | 09.03.2008
5 Antwort
Windei
Ich denke, in der 5. ssw sieht man nie mehr als die Fruchtblase, bei mir war es damals auch so. Ich finde die Aussage Deiner Ärztin nicht besonders einfühlsam. Ich wünsche Dir alles Gute!
Tornado
Tornado | 09.03.2008
4 Antwort
war ....
meine nicht auch und nu is sie bals 2 jahre alt mach dich nicht verrückt bei meiner schwester lag es daran da die ss einfach nur total früh war ....
supermami5
supermami5 | 09.03.2008
3 Antwort
warte ab und las dich nihct verückt machen
ich war kurz vor der ausschabung da hat er sich bemerkbar gemacht
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008
2 Antwort
du arme
tut mir leid für dich, drück dir die daumen
schnoetchen
schnoetchen | 09.03.2008
1 Antwort
mein 1 1/2 j. sohn war auch erst ein windei und jetzt
is er so ein süßer wollepropen
mamatraum
mamatraum | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windei, wer weiß was das genau ist
25.06.2012 | 7 Antworten
Schwanger nach Windei
12.06.2012 | 4 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
22.02.2012 | 9 Antworten
Doch kein Windei
30.01.2012 | 5 Antworten
Windei
14.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: