Mehr "Ausflu" nach Befruchtung?

FingersCrossed
FingersCrossed
06.03.2008 | 5 Antworten
Gibt es irgendwen, der nach Befruchtung irgendwie mehr weißlichen Ausfluß hatte als sonst? Bin ES+8 und bemerke das z.Zt. an mir. Könnte das ein Anzeichen für eine SS sein?!
Ich weiß, kein Streß machen..Aber es ist doch so AUFREGEND! ;-)
LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ausfluß
Hi...also ich merk es auch extrem, mit dem Ausfluß...Müßte am Montag meine Regel bekommen.Ich hoffe natürlich nicht.Aber ich hab das mal gehört, das das schon ein anzeichen sein könnte. Naja, drücken wir uns alle mal die Daumen :-)LG
Maus32
Maus32 | 06.03.2008
4 Antwort
Danke für Eure Antworten!
Das läßt ja hoffen! :-))) Tina, Dir auch viel Glück!
FingersCrossed
FingersCrossed | 06.03.2008
3 Antwort
also ich ...
... weiß das leider nicht, aber ich bin ES + 13 und hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass das sonst nicht so war... Ich drück uns die Daumen..
tina1981
tina1981 | 06.03.2008
2 Antwort
******
Hatte ich auch. Die ganze SS über hatte ich auch das Problem mit den Slipeinlagen. Ich glaube, dass das schon ein Zeichen einer SS ist ;-) ...a Drück dir die DAumen!
Jaycee
Jaycee | 06.03.2008
1 Antwort
hab in der
gesamten schwang.slipeinlagen benutzt, da es so "saftig"war:-))alles gute
hasitchen
hasitchen | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: