ES+9 bräunlicher ausfluss bei bisibisi? Einnistungsblutung oder was meint ihr?

SHERLY
SHERLY
06.03.2008 | 3 Antworten
Seit heute nacht( war es noch nicht so kräftig) heute morgen war es wahnsinnig dunkel sowas hatte ich noch nie beim bisibisi braun in der schüssel und am klopapier? Kann mir das viell. jemand erklären kennt das jemand? Ich weiß nicht was ich da drüber denken soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
frauenarzt
Wenn ich jetzt zum frauenarzt geh und der sagt mir was was ich nicht hören will, bin ich total traurig und bis ich da einen termin bekomm ist wahrscheinlich alles wieder in ordnung wahrscheinlich hab ich dann sogar schon wieder meine tage die nächste woche anstehen...davor drück i mi lieber noch bin zwar am überlegen...ich wart aber bis mitte nächste woche...
SHERLY
SHERLY | 06.03.2008
2 Antwort
kann sein das es einnistungs blutungen sind
aber ich hätte garnicht die ruhe hier zu sitzen und auf eine anwort zu warten ich würd direkt ab zu meinem FA flitzen
PHOENIX05
PHOENIX05 | 06.03.2008
1 Antwort
hey....
Bist du schwanger? wenn net denn sind es schmier blutung. mfg. Muck
Muck
Muck | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading