Kennt jemand eine gute FÄ im Raum Ulm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich bin schier am verzweifeln.

Ich hatte heute morgen gnädigerweise einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Als ich in der Praxis war, sagte die Arzthelferin "Sie haben im Jahr 2004 und 2006 Termine nicht abgesagt, das nächste Mal wenn Sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte rechtzeitig ab, denn sonst bekommen wir 2 ärger"! Wortwörtlich! Ich war so baff, dass ich mich nur entschuldigt habe!

Hallo? 2004? 2006? Gehts noch?

Na ja, als ich dann im Behandlungszimmer war, meinte meine Ärztin sie habe nicht viel Zeit und kann sich nur um eine Sache kümmern, und wenn ich fragen zur SS habe, müsse ich nochmal einen Termin ausmachen! Die werde ich allerdings erst im Juli bekommen! Ja hallo?

Ich wollte doch nur wissen ob es was gibt was eine SS begünstigt! So wie das Mönchspfeffer!

Also, wer kennt eine nette FÄ?

Lieben Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
FÄ Ulm
Hallo, ich bin mit meiner Frauenärtzin sehr zufrieden. Wenn man einen Termin hat muss man zwar ziemlich lange im Wartezimmer warten aber die FÄ ist total nett, hört zu und gibt Ratschläge und Berät dich auch. Fr. Dr. Vögele Tel. 0731-619091 LG
whiteangel23
whiteangel23 | 05.03.2008
1 Antwort
Hallo,
meine Schwester musste deshalb sogar 200 Euro bezahlen, weil sie zwei Termine ohne Entschuldigung nicht wahrgenommen hat. Leider kenn ich mich mit Ärzten in Ulm nicht aus, und Memmingen wird zu weit weg sein! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading