Stechen / Ziehen / Zwicken / Druckgefühl im Unterleib - was ist das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2008 | 2 Antworten
Hi!
Hatte gerade meine Mens und hab jetzt als so n dämliches Ziehen/Zwicken/Stechen bzw. manchmal Druckgefühl im Unterleib. Was kann das denn sein? Hatte ich ja noch nie.. Hat schon während der Blutung angefangen und ist jetzt (danach) auch noch ab und an mal, v.a. jetzt grad nach m Staubsaugen ..
Hat jemand ne Idee?
Schonmal danke!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nach der periode
also da spürst du dann den eisprung. habe ich auch. hast du die pille genommen. kann auch von da sein nachwirkungen. ... dachte auch am anfang ich sei schwanger aber leider nein.
MartinaL1985
MartinaL1985 | 07.01.2008
1 Antwort
Hab ich auch ständig...
Würde auch zu gerne wissen was das ist, das habe ich schon seit vier Monaten immer nach der Periode... Anfangs habe ich mich noch verrückt gemacht das könne vielleicht eine Schwangerschaft sein... aber ich habe immer wieder meine Tage bekommen... das kann einem echt den letzten Nerv rauben... Vielleicht hat es was damit zu tun, dass der Körper sich immer noch umstellt weil nicht mehr verhütet wird. Ich habe z.B. zehn Jahre die Pille genommen, mein Körper weiß sozusagen gar nicht was es heißt wenn ein Eisprung stattfindet. Aber ich habe mir mal einen Termin geben lassen beim Gynäkologen, sicher ist sicher... Kann ja auch eine Zyste sein oder so... Keine Ahnung.... Beobachte es mal eine Zeit lang...;-)
Bienchen1982
Bienchen1982 | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten
kennt jemand so ziehen und stechen?
18.08.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: