über was redet ihr am liebsten mit eurem partner?

zotti22w
zotti22w
22.02.2008 | 7 Antworten
also ich könnt ja den ganzen tg über kinder und babys redn und wie ich dieses und jenes gern machen würde und was ich dem kind mal alles bei bringen möchte usw. aber mein freund blockt a immer voll ab wenn ich ihm frage waser dazu denkt .. er sagt imemr weiß nicht..ich denke darüber nicht nach *tz* typisch mann oda? sind eure männer da anderst?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
So eine ähnliche Frage...
..hat mich heute auch beschäftigt. Kannst dir ja mal die Antworten dazu durchlesen! :o) Meine Theorie: Männer sind ich-bezogen, haben Angst und noch weniger Ahnung, glauben aber die Krönung der Schöpfung zu sein. Die sind einfach erstmal nur stolz, dass ihr Sperma funktioniert. Männer unter 30 sind meist sowieso selbst noch Kleinkinder!!!! Ruf lieber ne Freundin oder deine Mutter an um die Freude über dein Baby zu teilen...glaub mir, macht mehr Sinn, die hören wenigstens zu! Hört sich an, als wäre ich ne Männerhasserin, bin ich eigentlich garnicht. Nur heute! ;o)
TineP
TineP | 22.02.2008
6 Antwort
ja habs eh scho vor 2 monaten auf gegebn mit meinem
freund über das thema baby zu redn.. i krieg ja eh ka antwort... statt dessen red ma jetzt übers heiraten und urlaub...da redet er gern drüber und i zieh erm immer auf wie er mich wohl mal fragen wird..*g* sowie z.b. herst iode wüst mi heiraten? *lol* würd mich kaputt lachen.*gg* ah und urlaub machen is so geil... als nächstes fahr ich in nen aqua park mit 28 rutschen.. boah ey geil ich liebe rutschn macht ur spaß hehe
zotti22w
zotti22w | 22.02.2008
5 Antwort
Wenn ich über unseren Zwerg rede
interessiert er sich sehr...aber allgemein über Kind, Mamiweb und co hört er kaum zu! Ich akzeptiere das aber...wir reden viel über andere Themen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.02.2008
4 Antwort
reden schon über kinder und so
aber das würde mich auch nerven es ist eine großer wunsch von uns aber es gibt auch noch UNS... wir reden da lieber was wir gemacht haben oder so. P.S denk nicht so viel darüber nach dan klappt es aber so wird das nur noch länger dauern
wuschbaby
wuschbaby | 22.02.2008
3 Antwort
alsowir
reden eigentlich über ales...wie wir das mit den kindern machen, wie wir sieh erziehen, und am liebsten lassen wir abends wenn sie schlaffen bei einer zigarette den dak noch mal ablaufen und erzählen uns ales lustige was die Kids gemacht haben;-) LG Ronja
ronja87
ronja87 | 22.02.2008
2 Antwort
ich quatsche
meinen mann auch immer zu, der lacht dann und fragt mich ob ich auch mal ruhig sein kann.tja männer halt
sibbie
sibbie | 22.02.2008
1 Antwort
mein mann interessiert sich sehr für
unsere tochter und wenn ich von arbeit komme erzählt er immer was sie gemacht haben und was mia wieder angestellt hat. aber oft geht er mir auf den wecker mit seinem pc. er liebt seinen rechner gleich nach seiner familie und darüber erzählt er viel
mari2112
mari2112 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: