Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » wie sieht der muttermund aus wenn man schwanger ist

wie sieht der muttermund aus wenn man schwanger ist

lala4986
ich habe schon überall gegoogelt aber jede schreibt was anderes dazu, also bei jeder ist es anders .ich bin jetzt in der einnistungszeit und möchte so schnell wie möglich rausfinden ob ich schwanger bin .kann man das jetzt am mutttermund erkennen oder nicht?ich taste auch regelmässig, also wie sollte er sein kurz vor der tagen wenn man schwanger ist..?
von lala4986 am 13.01.2009 13:08h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

6 Antworten


3
lala4986
..
also hab ich das richtig verstanden, ich bekomme meine regel ja erst nächste woche, normlerweise sinkt die temperatur kurz vor den tagen und wenn ja wie kurz davor weiss das jemand
von lala4986 am 13.01.2009 14:51h

2
Surfmutti
Es geht mit der Temperaturmethode
jeden Morgen vor dem Aufstehen messen und ab dem Eisprung bleibt die Temperatur oben. Bleibt sie auch oben obwohl Deine Regl kommen müßte bist Du schwanger. Mußt Du nochmal bei Wunschkinder.de nachlesen, da steht es genau beschrieben.
von Surfmutti am 13.01.2009 13:29h

1
Gelöschter Benutzer
Lass lieber die Finger weg
Du bringst nur unnötig Bakterien in deine Scheide rein. Das könnte unter Umständen eine Fehlgeburt auslösen, du kannst das selber nicht abtasten, am Anfang kann man noch nichts erfühlen, warte doch einfach ab, bis deine Regel ausbleibt, die Schwangerschaft dauert so oder so 10 Monate...
von Gelöschter Benutzer am 13.01.2009 13:12h


Ähnliche Fragen



muttermund zunähen!
12.12.2011 | 4 Antworten

6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter