verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,


kann mir jemand erklären was passieren könnte oder auf was das ein verkürzter Gebärmutterhals hinweisen kann.
Er ist jetzt in der 28ssw auf 2, 5cm?
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine Freundin
musste OP ...wurde abgebunden oder sowas....danach durfte sie daheim auf der Couch liegen ;) und nix im Haushalt machen etc...Sie hatte eine Drillingsschwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
gebärmutterhals
war bei mir beim zweiten kind auch in der 32ssw verkürtzt.bettruhe und magnesium den der mumu war auf 2cm.nun kam sie in der 39+5ssw.am 24.12. et wäre der 26.12 gewesen...schon dich und tuh nicht viel und lauf nicht zuviel, vor allem treppen usw.zuhause ausruhen.
leonie0421
leonie0421 | 08.01.2009
1 Antwort
Hallo
Ist das dein erstes Kind? Bei meiner zweiten Tochter war bei mir der Gebärmutterhals Anfang des 8. Monats verkürzt bzw. fast ganz weg. Ich mußte mir dann etwas mehr die Ruhe antun, damit die Kurze nicht früher auf die Welt kam. Im Enddefekt ist sie 4 Tage später gekommen.
Jakib
Jakib | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
09.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading