Bauch?

MartinaL1985
sieht man eigentlich bei stärkeren frauen auch das sie schwanger sind und haben einen schönen großen bauch. meine freundin hat erst die Kerstin auf die Welt gebracht. aber der Bauch war nicht so geformt weil sie ja auch so stärker war. und am anfang hat man es auch gar nicht gesehen.
von MartinaL1985 am 20.12.2007 14:59h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
christina23
Schöner Kugelbauch
Also ich bin auch nicht gerade die Schlankeste und bei mir hat man sehr viel Bauch gesehen. Schon ab dem 5. Monat. Ich denke mal, dass es auf die Person ankommt.
von christina23 am 20.12.2007 23:20h

11
JaMa
Bevor ich schwanger
geworden bin, habe ich 62 Killo gewogen... Ich hab in der Schwangerschaft so viel zugenommen und Wasser bekommen, dass man bei mir eigentlich auch keinen richtigen Babybach gesehen hat... Fand ich traurig, hab mich auch in der Schwangerschaft nicht fotografieren lassen... Sowas kann man halt leider nicht beeinflussen
von JaMa am 20.12.2007 16:19h

10
pink-lilie
bei mir wa es anders
ich war bei der ersten tochter schlank und hatte einen kleinen bauch und bei der zweiten war ich ganz schön mopsig lol und hatte einen bauch wie bei zwillingen es war glaub ich 125cm dabei war meine motte nur 3200g und 50cm schmunzel aber gesehen hatte man es auch erst ende 7monat
von pink-lilie am 20.12.2007 16:02h

9
Gelöschter Benutzer
Bauch?
hallo ich bin auch etwas stärker gebaut und bin jetztt im 9. mon und jetzt siehtr man es das ich schwanger bin vorher nicht. Natührlcih würde ich mir so einen gut geformten runden bauch wünschen aber was will man machen.
von Gelöschter Benutzer am 20.12.2007 15:24h

8
DeniseBhv
@ tanjama...
ich hab trotz, dass ich nich ganz schlank bin jede bewegung usw gemerkt und hatte auch arge probleme mit den mutterbändern, das kommt nich darauf an wie kräftig jemand gebaut is...
von DeniseBhv am 20.12.2007 15:17h

7
Tanjama
naja,so duenn zu sein,hat auch nachteile.....
ich habe in meinen beiden schwangerschaften alles gespuerrt, jede bewegung, jede senkwehe, die dehnung der mutterbaender, etc... ich war oft beim arzt wegen schmerzen, weil ich so arge bauchmuskeln hab, von frueher, sport treiben, einige haben mich auch zu gelabert, von wegen so rappelduerr, wuerde mein kind bestimmt unterentwickelt, aber beide hatten ueber 3 kilo......... dafuer habt ihr immer schoene weibliche rundungen....
von Tanjama am 20.12.2007 15:15h

6
DeniseBhv
.......
ich muss noch dazu sagen, man hat auch vor der 33ssw gesehn, dass ich schwanger bin, aber es war keine tolle runde kugel:(..
von DeniseBhv am 20.12.2007 15:15h

5
DeniseBhv
alsooooo
bei mir sah das am anfang aus wie angefressen....leider... ich hab erst ab der 33ssw nen richtigen bauch gehabt, aber gar keine schöne kugel...man hats mir zwar dann angesehn, dass ich schwanger bin, aber ein bauch von schlanken frauen is viel schöner... aber mein kleiner war au klein und leicht..keine 3kilo..
von DeniseBhv am 20.12.2007 15:09h

4
MartinaL1985
ich hätte
auch ur gerne so nen richtig großen bauch... sowie man hier oft auf den fotos sieht. ist doch herrlich..
von MartinaL1985 am 20.12.2007 15:04h

3
romosaju
Bauch
Hallo ich bin auch etwas stärker gebaut. bei meim ersten Kind hat man kaum was gesehen, und beim 2ten dann garnichts mehr. Die meisten wußten garnicht das ich schon wieder schwanger war. Ich fand es traurig, wollte immer nen schönen Kugelbauch haben
von romosaju am 20.12.2007 15:01h

2
Schmuzemauz
es kommt
immer auf die stärke der frau an ich kenne zum beispiel eine die is das dreifache von mir und bei ihr sieht man nix und sie ist schon im 7.monat
von Schmuzemauz am 20.12.2007 15:01h

1
EinsamerEngel
meine
freundin ist auch gut gebaut, und bei ihr hat man nix gesehen und paul wog bei der geburt 4500 gramm also nen grosses kerlchen.
von EinsamerEngel am 20.12.2007 15:00h


Ähnliche Fragen



Ziehen im Unterbauch
06.11.2007 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter