pille absetzen, pille weiter nehmen, pille absetzen

Susi0911
Susi0911
08.12.2008 | 1 Antwort
hallo ..

ach, ich stehe irgendwie vor einer schweren entscheidung. meine kleine wird ende dezember 1/2 jahr .. ich wünsche mir noch ein 2. kind, weiß allerdings nicht, wann der richtige zeitpunkt ist.

meine schwangerschaft lief ohne jegliche komplikationen, allerdings hatte es 1, 5 jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin.
denke mal, es wird wieder lange dauern ..

würde zwar gerne, wenn sophia im kindergarten ist (krippenplatz ab oktober 09) wieder arbeiten gehen, aber wenn die kinderplanung erst abgeschlossen ist, falle ich dann auch nicht aufgrund einer schwangerschaft wieder aus, wenn ich erst nach kind nr. 2 wieder gehen würde ..

ist halt schwer, mein freund sagt, es wäre ok, wenn ich schwanger werden würde .. er würde sich freuen.

würde mich über eure meinungen bzw. erfahrungen freuen ..

lg die susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Richtiger Zeitpunkt
Der richtige Zeitpunkt ist nicht vorher zu bestimmen. Wenn ihr euch beide bereit fühlt jetzt schon ein zweites Kind zu haben dann los. Du kannst nach dem zweiten Kind auch wieder arbeiten gehen, wenn es in der Krippe ist. Vorausgesetzt ihr könnt euch 2 Plätze leisten. Wenn das finanzielle dann passt, würde ich einfach loslegen. Ich möchte auch gern 2 Kinder im kurzen Abstand.
bussi85
bussi85 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading