Weihnachtsbaum!

täubchen
täubchen
19.12.2007 | 16 Antworten
Wie schmückt Ihr denn Euren Weihnachtsbaum? Dieses Jahr ist ja schwarz-weiß Mode.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.....
gar nicht... *grins*... wir haben gar keinen... wir LASSEN schmücken:-) Sind nämlich nicht da... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
15 Antwort
Weihnachtsbaum!!!
Also mein/unser Baum wird Rot-Blau geschmückt. Da er etwas höher steht, kommen unten herum Plastik-Kugeln, da ich ja noch nicht weis, ob mir die kleine die Kugeln hängen läßt oder nicht.
Mam35
Mam35 | 19.12.2007
14 Antwort
Unser Weihnachtsbaum wird Kindersicher ...
... da kommt nix ran, was kaputt gehen kann oder verschluckt werdeb kann. Kein Lametta und auch keine Glaskugeln. Wir haben Baumschmuck aus Fleece, Holz und andere Materiallien ... UND: er wird absolut toll werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2007
13 Antwort
nett mich altmodisch oder sonst wie, aber...
ich ma diesen ganzen auf farbe ausgerichteten putz nicht. ich habe als kind immer die vielen bunten kugeln geliebt, die in allen farben leuchten und klitzern. genau so halte ich es auch in unsererfamilie. es gibt rote kugeln, rosa, gelb, blaue, weiße und auch silberne und grüne. gleichmässig verteilt auf dem baum. auch kugeln geformt wie weihnachtsmann, engel, vögel, gefüllte niolaussocken usw, kommen bei uns an den baum. und viel klitzer. auch mein kinder wollen den baum bunt geschmückt, das gefällt denen besser. bund und glitzernd ist deshalb bei uns die devise. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 19.12.2007
12 Antwort
also unser baum wird heuer
terrakotta und champangerfarben geschmückt, da wir diese farben jetzt im wohnzimmer haben. hatte auch schon blau und silber, roz und gold. meine tochter wills ganz klassisch rot und gold mit strohsternen. soviel also zu junge leute wollen immer im trend sein. in den schaufenstern finde ich schwarz weiß auch ganz schön aber für zuhause nicht.
rosadiskus
rosadiskus | 19.12.2007
11 Antwort
baumschmuck
also unserer wird dieses jahr blau silber voriges jahr habe ich so rosa, gelb, orange gehabt war auch total schön. aber abwechslung halt. aber schwarz weiß nein das wäre nichts für mich. viel zu kalt..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 19.12.2007
10 Antwort
Weihnachtsbaumschmuck
Hallo, meiner ist Rot/Weiß/Silber in allen möglichen Variationen von Kugeln mit Glitzer etc. Sieht traumhaft aus und dazwischen sind Holzfiguren :-) Toll einfach! Am liebsten hätte ich einen ganz weißen Baum mit ganz bunten Kugeln und Lichtern!
miramelinda
miramelinda | 19.12.2007
9 Antwort
Baumschmuck
Also unsere wird wie jedes Jahr blau.. wir alle Beide lieben die Farbe blau und des sieht einfach schick aus am Bäumchen..hihi
Trulliii
Trulliii | 19.12.2007
8 Antwort
Weihnachtsbaum
unser wird mit terracotta Kugeln und Glocken geschmückt, schwarz weiß wer nichts für mich.
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
7 Antwort
unser baum
wie die letzten jahre rot gold.einmal war er in lila silber das war aber nix und mein exmann hat mal in weiß silber geschmückt brrrrrrrrrr das was mir viel zu kalt
josie
josie | 19.12.2007
6 Antwort
Ich habe mich auch entschieden!
Meiner wird wieder orang-gold. Schwarz-Weiß finde ich auch langweilig und irgendwie spießig. Ich will aber keinem zu nahe treten. Ich werde ihn am Samstag schon schücken. Freu mich jetzt schon darauf.
täubchen
täubchen | 19.12.2007
5 Antwort
unser baum
wird silber...
rabea1979
rabea1979 | 19.12.2007
4 Antwort
ne du.....
kann ich mir nicht vorstellen, wäre mir persönlich zu langweilig. obwohl ich auch so tolle schwarz-weiße esprit-tapete in meinem wohnzimmer habe. mode halt...hihi ne wir machen rot.....komme ich nicht weg von. passt aber auch super, da wir den rest des wohnzimmers in rot-gelb haben. lg
Constantin
Constantin | 19.12.2007
3 Antwort
--------------
Unser Baum wird weinrot-silber! Naja ganz normal eben! *g*
Haserl
Haserl | 19.12.2007
2 Antwort
bäumchen
bei uns ist er wie letztes jahr blau-silber.... meine tochter macht mit ihren 2einhalb auch fleißig mit.... für mich hat vorrang das es meiner tochter gefällt und sie liebt die farbe blau da macht es umso mehr spaß
MamaJulia
MamaJulia | 19.12.2007
1 Antwort
hallo
meiner ist wieder rot-gold wie jedes jahr aber nächstes jahr wird er bestimmt irgend wie rosa ich kann rot-gold langsam nicht mehr sehen lol obwohl er sehr schön aussieht
pink-lilie
pink-lilie | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann den Weihnachtsbaum weg räumen?
28.12.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: