Ovulationstest, Eisprung, Zwischenblutung

lti-roth
lti-roth
30.11.2008 | 1 Antwort
Hi, ihr lieben. Ist der Ovulationstest eigentlich nur einen Tag positiv oder länger? Habe heut einen gemacht der war positiv aber die letzten Tage hatte ich es immer vergessen. Kann mich auch nicht nach meinen Zyklus richten weil der ist jedes Mal unterschiedlich. Auch habe ich wieder so ein Gefühl wie wenn ich eine Zwischenblutung krieg. Kennt das jemand? Bei jedem Eisprung eine Zwischenblutung? Freu mich über eure Antworten. (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ovulationstest - super Sache!
Hallo Du! Mit Zwischenblutungen kenne ich mich nicht aus, aber bei mir hat der Ovulationstest klasse geholfen . Davor habe ich den Zeitpunkt meines Eisprungs zu früh geschätzt, war bei mir erst am 15. Tag. Wenn er positiv ist, solltest Du Dich langsam ausloggen und ... Wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg. Giggi
Giggi2007
Giggi2007 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
20.03.2012 | 1 Antwort
Ovulationstest
20.03.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten
Schwanger trotz Ovutestergebnisse?
15.08.2009 | 3 Antworten
Eisprung Zervix Ovulationstest
15.05.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading