Warum sind manche Menschen so gemein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 18 Antworten

Ich hatte heut in meine Stimmung geschrieben, dass mein heutiger SS-Test leider wieder negativ war.

Da hat mir eine Userin geschrieben, dass es so sein soll, damit sich meine Tochter durch ein Geschwisterchen nich in den Hintergrund geschoben vorkommt.

Das hat echt weh getan, denn wir würden um nichts in der Welt ein weiteres Baby unserer Tochter vorziehn, sondern beide gleich behandeln.

Das ein Baby anfangs mehr Aufmerksamkeit brauch, weiss ich,
aber das is doch kein Grund, ein grösseres Kind zu vernachlässigen.

Was bildet die sich denn ein ? (traurig02)

Danke für´s lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
so ne dumme nuss...
...die is es nicht wert sich drüber aufzuregen. und du siehst hier sind genug liebe mamis die dich trösten . Fühl dich von uns allen hier mal richtig feste gedrückt.
Lia23
Lia23 | 28.11.2008
17 Antwort
@bw...
Geht mir auch so. Die hatte hier mal ne Frage gestellt und ich hab ihr geantwortet. Dann hat sie mir gemailt und ich hab ich einpaar Tips gegeben. Alles gut und schön. Als ich ihr dann mal gesagt hab, dass ich mir aus ihrem Profil garnix entnehmen kann und das schade finde, dass sie nix über sich schreibt, hat sie komisch reagiert und ich hab ihr gesagt, dass ie mir unheimlich vorkommt. Seitdem is sie fast 2x in der Woche auf meinem Profil. Weiss nich warum, is mir auch egal, aber den Satz von heut Früh hätte sie echt stecken lassen könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
16 Antwort
Hallo,
Hallo, ignoriere deren Antwort einfach. Die ist sicher nur neidisch! Wir sind auch drei Kinder. Weder mein Bruder, noch meine Schwester sind mirgegenüber bevorzugt worden. Es gibt halt leider immer Leute, die ihren Senf überall dazugeben möchten. Quatsch! Viel Glück und Erfolg!
Miklautz
Miklautz | 28.11.2008
15 Antwort
@Liselsmama
da hast recht... die ist wirklich komisch... schreibt wildfremde menschen per mail an, ohne daß es irgendeinen bezug gibt... und beschwert sich dann, wenn man nicht antwortet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
14 Antwort
Danke ... ihr seid so lieb.
Danke für eure aufmunternden Worte. @wüstenblume ... ich bin mir sicher, dass sie es so meinte, denn sie is für mich eine unheimliche Userin, die immermal so böse Sätze von sich gibt und hier wie ein Geist durch Mamiweb schleicht. Und das seh nich nur ich so. @reslen ... das is diese komische "klee"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
13 Antwort
ärgern
nicht Ärgern lassen gibt halt auch blöde Menschen ich drücke die Daumen das es bald klappt
matzigirl
matzigirl | 28.11.2008
12 Antwort
hey süße
lass dich nicht ärgern! es muss auch doofe menschen geben! steh da drüber! drück dich ganz doll! lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 28.11.2008
11 Antwort
......
die wird doch nur neidisch sein weil sie vielleicht noch kein kind hat und/oder es bei ihr nicht klappt.... lass sie labern....
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.11.2008
10 Antwort
oh mann drück dich
lass dich net ärgern!!! und ich glaube nicht das du das machts ich habe auch 2kinder und gebe auch beide die aufmerksamkeit und bevorzuge alle beide und meinen mann lass dich net ärgern okay lass dir nicht soviel rein reden den wenn die person das sagt bekommt sie es nie gebacken das sie 2kinder gerecht wird wer ist die userin? wenn ich fragen darf GLVG reslen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
9 Antwort
ach mach dir nichts draus
das sind leute die es nicht besser wissen. mir tut es sehr leid für euch. vielleicht klappt es ja bald.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
8 Antwort
ich kann dich verstehen
das würde ich mir auch nicht nachsagen lassen ich tröst dich
| 28.11.2008
7 Antwort
...
ich versteh das jetzt nicht ganz, glaubst du sie hat das böse gemeint? und warum klärst du das nicht mit ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
Ärgere dich nicht darüber!
Sag dir einfach das die blöd ist.
missbiggi
missbiggi | 28.11.2008
5 Antwort
nicht fragen, nur wundern...
vielleicht ist das ja bei derjenigen so... und sie schließt von sich auf andere?! lass den kopf nicht hängen... drück die daumen, daß es beim nächsten mal klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
Nimm dir
das nicht so zu Herzen! Drück dich mal ganz lieb!
daktaris
daktaris | 28.11.2008
3 Antwort
Och mensch..
Erstma, schade, dass es nich geklappt hat, fühl dich mal gedrückt.. und was diesen Spruch angeht.. es iss ne Frechheit.. ganz einfach.. & das er weh getan hat .. glaub ich dir..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
hey maus
mach dir keinen kopf, manche sind eben so, das sind die hormone....lass dich davon nicht unterkriegen, das wird schon und ich bin mir sicher das ihr das baby dann nicht bevorzugen würdet.....macht euch keinen stress...drück euch die daumen das es nächsten monat klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
1 Antwort
das sind
wahrscheinlich menschen die selbst nie ein kind auf die welt bringen oder neidisch sind. viel erfolg und sei net traurig...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
2,5 Jähriger wirklich gemein .
09.08.2012 | 18 Antworten
Doofe Menschen
28.07.2012 | 39 Antworten
wie gemein
28.06.2012 | 7 Antworten
Sind alle Männer so gemein in der Ehe?
29.05.2012 | 43 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading