Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Ich war heute in der Klinik..

Ich war heute in der Klinik..

Sonnenschein86
zur ersten Untersuchung von PCO Syndrom fest steht das ich es sicher habe :-( (traurig02)



so ca. minimum 20 Eibläschen auf jedem Eierstock und mein rechter Eierstock ist ziehmlich weit oben hinter der gebärmutter ..



jetzt muss ich nochmal hin wenn ich meine Tage habe da wird dann blut abgenommen mal gucken was da raus kommt bin schon nervös ..



hat jemand positive erfahrungen mit dem?



lg Silke


von Sonnenschein86 am 19.11.2008 16:43h
Antworten? Du musst dich zuerst einloggen oder registrieren.

Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Antworten

6 Antworten

6
moniczka78
0
hi
habe auch PCO und bin nach langen üben spontan ss geworden. Wenn du etwas wissen möchtest, kannst du mir gern eeine PN schreiben
von moniczka78 am 19.11.2008 17:38h


5
mini26
0
hm
die konnte man nicht wirklich zählen es waren beide eierstöcke übersäht davon so das mann nur noch zysten gesehen hat
von mini26 am 19.11.2008 17:14h


4
Sonnenschein86
0
ach dasist aber schön....
ich hoffé ich habe auch so ein glück..... wieviele Zysten sind den bei dir gewehsen bei dem pco ??? also ich hab mehr als 20 Stück davon
von Sonnenschein86 am 19.11.2008 16:56h


3
mini26
0
also
das is ne lange geschichte hatte noch dazu endometriose nach jahrelangem versuchen und nix hat gefunkt hat mich mein mann dann verlassen ich hab mittlerweile zwei ops hinter mir bei der zweiten wurde mir von beiden eierstöcken jeweils ein drittel weggeschnitten 6 jahre lang hat man mir gesagt es wird nichts ich werde wahrscheinlich nie kinder bekommen können also die wahrscheinlichkeit is bei 0.01 % gelegen also ich hab völlig aufgegeben voriges jahr im juni hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt und ihm auch gleich von anfang an alles erklärt und wir haben natürlich nicht verhütet ;) im jänner durfte ich ihm sagen das er papa wird und mittlerweile is mein sohn 2 monate alt und gesund also viel glück ;)
von mini26 am 19.11.2008 16:54h


2
Sonnenschein86
0
und bist du trotzdem schwanger geworden??
hat dein mann sich auch untersuchen lassen müssen?
von Sonnenschein86 am 19.11.2008 16:49h


1
mini26
0
kopf hoch
das wird schon nicht verzagen ich hatte das auch
von mini26 am 19.11.2008 16:46h


Weitere Fragen zu folgender Wortkombination


Mutter Kind Kur Klinik Zorge

So, nun habe ich meine Bestätigung bekommen. Ich fahre nach Zorge! Habe im Internet ein paar Erfahrungsberichte entdeckt, die sich alle nicht besonders ..
17.01.2011 | 1 Antworten

Heute war ich in der Klinik zur Kontrolle

Hallo Mamis..und werdene Mamis .. Nachdem ich neulich ja nun die Frage stellte:Blutungen in der 5 SSw..Heute war die Kontrolle.. Es lief nicht gut ..
25.08.2010 | 6 Antworten

hallo morgen ist mein et 3.8 und ich war heute beim fa und klinik wegen einleitung

und zwar bei meiner fa wurde west gestellt am ctg (hetztöne waren ok) keine kindesbewegung und wenig fruchtwasser dann sollte ich zur klinik noch einmal c ..
02.08.2010 | 1 Antworten

war gestern in der klinik hatte rückenschmerzen

der oberarzt hat mich untersucht er meinte das meinen gebärmutterhals 1cm verkürtz ist und das mein muttermund weich ist was kann das bedeutet das ich vo ..
01.07.2010 | 3 Antworten

wer kann mir ne gute reha klinik für fynn empfehlen

hallo ihr lieben ich möchte für Fynn eine Kiner reha beanraagen un kann dort eine wunschklinik eintragen nun möchte ich euch bitten mir ne klinik zu e ..
21.06.2010 | 3 Antworten

wann habt ihr angefangen eure tasche für die klinik zu packen?

hallo! ich wollte mal wissen wann man ungefähr anfängt mit tasche packen und was pack ich alles ein? ..
18.06.2010 | 8 Antworten

Welche Bücher für die Klinik?

Hallo Ihr Lieben! Ich muß in 4 Wochen für ein paar Tage ins Krankenhaus. Welche Bücher würdet Ihr empfehlen? Brauche etwas , was mich aufheitert und n ..
16.05.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?