Pille abgesetzt und jetzt leichte Blutungen?

steffixx11
steffixx11
12.02.2008 | 3 Antworten
halli hallo, hab mal eine Frage, ich abe Mitte Januar die Pille abgesetzt.Meine Menstr.kam am 20.1., lt.Berechnung war mein Eisprung am 3.2.!Jetzt habe ich heute (12.2.08) leichte Blutung bekommen (nur beim a.Toilette gehen), sonst ists wieder weg, was hat das zu bedeuten?Müsse meine ME eigentlich erst am Sonntag kommen .. Wer kann mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pille abgesetzt, leichte Blutung
Ja, wir haben ein Baby geplant... Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das so schnell klappt?! Die Blutung war nur einmal kurz auf d.Toil.Jetzt ists weg.
steffixx11
steffixx11 | 12.02.2008
2 Antwort
Habt ihr denn ein Baby gelant?
Enn sich das Ei in der Gebärmutter einnistet kann das eine leichte Blutung geben da die Gebärmutterwand etwas verletzt wid. Kann es sein dass Du schwanger bist?
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 12.02.2008
1 Antwort
.........
Dein Körper muss erstmal wieder zur Ruhe kommen und ne Periode kann immer mal nen paar Tage vorher oder später kommen !!! ICh nehme jetzt seid 7 Monaten die Pille nicht mehr und ich habe eine total unregelmässige Periode !
SteffiSG
SteffiSG | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: