Schwangerschaftsanzeichen

dana-niklas
dana-niklas
11.02.2008 | 1 Antwort
Huhu Ist jemand von euch Schwanger und hatte keine Schwangerschaftsanzeichen bei Ausbleiben der Mens?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ja ich hatte erst keine Anzeichen
Hallo, ich war letztes Jahr schwanger, habe es aber erst Ende des 4.Monats erfahren .Ich hatte weder Übelkeit noch Brust ziehen oder dergleichen was man so hat. Meine Mens blieb öfter mal aus , da ich Hormonprobleme hatte, und es war nix besonderes , wen sie mal drei oder vier Monate nicht kam. Hatte dann so ziehen in der li Leiste und bin zum Arzt.Aufgrund des Ultraschalls war ich dann schon in der 20.Woche und wir haben es 8 Jahre lang versucht und es hat nie geklappt aufgrund der Hormone. Jetzt ist unsere Maus schon 9 Mon.alt und ich würde sie nie wieder hergeben.Wir waren alle Happy !!!!! LG Melly
Jessymaus
Jessymaus | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsanzeichen
15.11.2008 | 4 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
07.11.2008 | 6 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
01.11.2008 | 3 Antworten
erste Schwangerschaftsanzeichen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: