bin total sauer

susannefunger
susannefunger
18.10.2008 | 16 Antworten
hab meine fruchtbaren tage und er sagt er kann nicht auf komando (wut) habt ihr sowas schon mal erlebt ich bin echt (traurig02) so wird da nie was !Wie sind den eure männer so ?LG (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Die lieben Männer
Ja kenne das auch .Gerade in der fruchtbaren Zeit sind sie auf einmal ständig müde. Sage es ihm einfach nicht das etwas passieren könnte.Macht Euch einfach einen netten Abend, mit Massage oder sowas gar nicht auf Sex anspielen das ergibt sich dann ganz von alleine .Und merken das es geplant war, nein die Männer doch nicht. Viel Glück.
Silberbaby
Silberbaby | 19.10.2008
15 Antwort
geht mir auch so
Hi... ja ja das kenne ich...naja dann gabs eben nichts..Klar habe ich getobt und rum geheult, vorallem weil ich es ihm vorher gesagt habe das wir jetzt mal ne Weile öfters müssen...naja eben nicht. Ich habe keine Lust mehr ihn zu zwingen...dann kann es ja auch nicht gut sein..unter Stress zu zeugen.. Naja mal sehen...
Laura82
Laura82 | 18.10.2008
14 Antwort
...nach plan
... mein Mann ist da locker, ich hab ihm meine fruchtbaren Tage sogar in seinen Kalender eingetragen, damit er da zu Hause ist . Wir sind aber auch erst im 3. Übungszyklus.... Naja, und im letzten Monat hab ich ja mit Ovuquick getestet und in der Woche, in der ich wahrscheinlich den ES hatte, waren wir nicht zusammen. Also ein Monat verstrichen... aber ist schon ok. Ich denke, tricks ihn aus und verwöhn doch einfach dann hat er bestimmt lust viel Erfolg!
xera
xera | 18.10.2008
13 Antwort
hi du
ja bei uns war da auch oft so ...ich hab ihn dann immer augetixt naja nicht viel über die sache reden wenns die zeit ist, ne warme wanne einlassen massieren und eine flasche sekt und schon is er spitz wie nachbars lumpi :-) wir haben dieses problem fast jeden monat wenns soweit ist ich weis, es ist echt anstrengend aber was tut man nicht alles dafür
mia220
mia220 | 18.10.2008
12 Antwort
-------------------------
danke für euer verständniss!!Morgen is ja auch noch ein tag!!LG
susannefunger
susannefunger | 18.10.2008
11 Antwort
????
Kann dich gut verstehen, ist sch.... wenn man sich sehr ein Kind wünscht und muß sich dann sowas anhören und dann auf einmal gehts nicht...
JucyFruit80
JucyFruit80 | 18.10.2008
10 Antwort
auch
wenn ein mann sich ein baby wünscht.mag er das gefühl nicht nur als zuchthengst zu dienen!! hehe ich kann ihn schon verstehen, vielleicht gehst du die situation auch falsch an!
sweet-my
sweet-my | 18.10.2008
9 Antwort
Sag ihm
nicht, das du deine fruchtbaren Tage hast. Vielleicht fühlt er sich dadurch ja auch unter Druck gesetzt. Und dann klappt es auch mit den Sex. Könnt ich mir so vorstellen. LG
sonne369
sonne369 | 18.10.2008
8 Antwort
Hi
Mach dir kein kopf
Iwi1981
Iwi1981 | 18.10.2008
7 Antwort
hallöchen
lass dich mal drücken ...die ärztin meinte, sie haben sich zu viel stress gemacht und sie sollten es langsam angehen....villeicht klappt es ja, wenn es etwas romantisch ist, so mit kerzen und so....vielleicht gefälltdas ja deinem mann. ich drücke dir die daumen
nadine2006
nadine2006 | 18.10.2008
6 Antwort
ich kann ihn verstehen,
er ist doch keine befruchtungsmaschine. der sex sollte schon spass machen und wenn du das so verbissen siehst und dich drauf versteifst, klappt das sowieso nicht. ich spreche aus erfahrung, haben es über 2 jahre versucht
| 18.10.2008
5 Antwort
Sollte respektiert werden!
Auch Männer haben Gefühle und sind nicht immer gleich drauf. Vielleicht ist er gerade auch nicht bereit für ein Kind?! Darüber sprechen ist Gold wert in einer Beziehung, nicht den Partner dafür verurteilen.
darkside0970
darkside0970 | 18.10.2008
4 Antwort
hallo
ich hatte jetzt auch bis gestern meine fruchtbaren tage, mein menne musste jeden tag ran, meist immer nen quicki zwischendurch, also er hatte gar nix dagegen.heute sind die tage vorbei und er fragt ob wir nicht einfach jeden tag weitermachen können ;)))) hmmmmm schon komisch wenn ein kerl mal keine lust hat................becirce ihn doch einfch ein bisschen, zeig ihm was er verpasst
Butterfly1981
Butterfly1981 | 18.10.2008
3 Antwort
...
ganz ehrlich... lass ihm zeit! auf komando klappt eh nix- mein mann hat auch seine zeit gebraucht... also, wie gesagt, er kommt ganz von allein an...
Danni0707
Danni0707 | 18.10.2008
2 Antwort
naja erzwingen kann man nichts...
jeder hat doch mal ne Phase wo er keine Lust hab. Ich hab auch nicht immer Lust zum .... auch wenn er vielleicht gern möchte oder andersrum. Da sollte der Partner auch Verständnis für haben. Vielleicht sieht´s heute abend ganz anders aus. Verführ ihn doch mal. Schicke Dessous, Sekt, ein Bad... Und wenn er dann nicht will, dann musst du´s nun mal leider respektieren!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 18.10.2008
1 Antwort
Na, ich kann ihn verstehen......
er ist doch keine Befruchtungsmaschine. Der Sex sollte schon noch spass machen. Und wenn du dich da so rein steigerst, klappt das sowieso nicht. Ich spreche aus erfahrung, wir haben über 2 Jahre gebraucht.
| 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: