Vor dem Ausbleinen der mens merken das ich Schwanger bin!

ChanelRosalia
ChanelRosalia
14.10.2008 | 12 Antworten
Hallo meine lieben mithibbler ..

also mein mann und ich üben schon ein halbes jahr und es hat einfach noch nicht geklappt ..

.. jetzt habe ich aber das erste mal das gefühl das ich schwanger bin .. ich habe ein stechen etwa an der rechten seite im unterleib (seit 3 Tagen) vorgestern habbe ich einen ganz dickflüssigen ausfluss und die letzten tage jeden tag ein bisschen schmierigen ausfluss .. heute bemerke ich zum erstenmal ein stechen in der rechten brust stärker als links um die ganze brust herum, hauptsächlich an den seiten .. und mein bauch kluckert (schreibt man das so?) die ganze zeit, ab und an ist mir tagsüber zwischenzeitlich übel .. meine mens würde aber erst ende nächster woche kommen - oder eben nicht ..

ih würde mich sehr freuen wenn ihr mit antworten könntet ob ihr auch ein solches empfinden hattet bevor ihr überhaupt wusstet das ihr schwanger seit .. und kann man überhaupt so früh schon soetwas bemerken .. ich bin so aufgeregt..und trau mich garnicht etwas schweres zu heben oder so, aus angst ich könnte was kaputt machen :)

liebe grüße und vielen dank :))
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mhhh
habe jetzt im i-net geschaut und es gitb einen test der ebreits 10 tage bach der ebfruchtung testen kann ob schwanger oder nicht... jetzt weiß ich nicht soll ich es machen oder nicht
ChanelRosalia
ChanelRosalia | 14.10.2008
11 Antwort
das ist
unendlich lieb von dir :)))) DANKE *dir auch unendlich feste die daumen drück*
ChanelRosalia
ChanelRosalia | 14.10.2008
10 Antwort
Wartezeit
ich halt dir auf jeden fall die daumen und hoffe mit dir !!!!!
janoschsdream
janoschsdream | 14.10.2008
9 Antwort
danke
mal sehen, vielleicht kann die aus der apotheke mich beraten...meine schwägerin hat 1 woche nach ausbleiben 2 test gemacht und der war negativ, beim arzt dann positiv...ist auch ganz individuell oder? mhhh
ChanelRosalia
ChanelRosalia | 14.10.2008
8 Antwort
Früherkennungstest
Bzgl des Testes weiß ich nicht auswendig, wie die Zeitabstände sind, aber ich glaube, du kannst ihn 10 oder 12 tage nach der "gehofften" befruchtung machen. nagel mich aber nicht fest. aber wenns dir gleich geht wie mir immer, dann sind auch zwei tage, die früher klarheit bringen, schon VIEEEL. vor allem musst dann nicht auf das ausbleiben warten, sondern weißt schon vorher bescheid. lg
janoschsdream
janoschsdream | 14.10.2008
7 Antwort
@yildiz
cok sag ol :) wünsche ich dir auch :) *hibbeligbin* tut mir leid ich nerve euch ebstimmt...
ChanelRosalia
ChanelRosalia | 14.10.2008
6 Antwort
...
...@lissyli :) das freut mich zu hören...vielleicht hat es ja wirklich geklappt aber das warten auf den beweis macht mich gaaaaaaaaaanz krank.. @janoschsdream ja, ich habe auch angst das ich es mir einbilde oder so...nur kann ich diese früherkennungstests wirklich schon so früh machen? wenn ich da mal auf der rückseite lese steht da immer frühstens 2 tage vor der mens...???? hatte nämlich gerade vorhin so einen in der hand :)
ChanelRosalia
ChanelRosalia | 14.10.2008
5 Antwort
....
LG
yildiz79
yildiz79 | 14.10.2008
4 Antwort
ja
ich habe es sofort gemerkt. die gleichen anzeichen, nur mir wurde erst so ab der 5- 6 woche überl. denke aber es is bei jedem anners... alles gute
lissyli
lissyli | 14.10.2008
3 Antwort
Nicht zu früh freuen
mir gehts wie dir, wir probieren auch schon sehr lang . und manchmal habe ich wirklich das gefühl, dass ich schwanger sein MUSS. sogar der busen war gewachsen. und dann kam die regel.. :-( mein rat in dieser situation: in drogierien gibts einen pinkeltest, bei dem du schon vor der regel feststellen kannst, ob es funkioniert hat oder nicht. somit bist du zumindest mal ein paar tage vorher im klaren. wegen dem schweren heben oder nicht weiß ich leider auch nicht bescheid. lg ich hoffe, dass es geklappt hat !!!
janoschsdream
janoschsdream | 14.10.2008
2 Antwort
@25jersey
du hast es gut...du kannst schon ein test machen...ich weiß nciht wie ich die woche rumbekommen soll.....*Schrei-heul* ich werde nich verrückt *gg*
ChanelRosalia
ChanelRosalia | 14.10.2008
1 Antwort
*smile*
hi du, mir geht es genauso, nir das isch 3 tage über bin.. schmerzen in brust*smile* zeiehen in der bauch gegend und so weiter und so fort.. werd mal los hüpfen und ne tast kaufen *drück dir die daume* bye
25jersey26
25jersey26 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: