Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Jungen Namen,vorschläge bitte!

Jungen Namen,vorschläge bitte!

Butterfly1981
Ich bin momentan dabei schwanger zu werden und man macht sich schon lange so gedanken über namen.für mädels habe ich so viele tolle die mir einfallen und auch alle gefallen, aber beim jungen finde ich das total schwierig, es gibt keinen jungen namen bei dem ich auf anhieb sagen würde, wow..
mein mann ist türke und ich komme aus montenegro, da könnt ihr euch ja vorstellen das es schwer ist einen gemeinsamen namen zu finden.LG
von Butterfly1981 am 13.10.2008 18:21h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Eva1986
also
mein sohn heißt adrian.....finn oder marlon finde ich auch schön
von Eva1986 am 13.10.2008 20:31h

11
Butterfly1981
...
Hallo Nadine, also cahit hört sich auch gut an, den habe ich auch gleich ebgespeichert......Thx dir martina auch lieben dank
von Butterfly1981 am 13.10.2008 18:46h

10
NADINE_HERDEN
Jungen Namen
Cahit , Lee , Julien , Phill , Finn , Luca , Justin...... Benito, Diego, Paco, Enrique, Taro, dario, Flavio, Elias, So das waren die mir so auf die schnell Einfallen.
von NADINE_HERDEN am 13.10.2008 18:44h

9
Sonnenblume7780
Hi
Unser Kleiner heiß Sandro Pascal. Bin wieder schwanger und hoffe auf ein Mädchen. Das würde dann Fabienne heißen. Aber da es noch nicht sicher ist, haben wir noch: °André °Fabian °Luca LG Martina
von Sonnenblume7780 am 13.10.2008 18:41h

8
Butterfly1981
danke
danke euch bereits für die vorschläge.er soll schon so in die richtung orientalisch, ausländisch, islamisch gehen.ich habe einen namen gefunden der mir gut gefällt und das ist ilijas.....ich glaube der kommt in die engere auswahl.sinan finde ich auch gut, aber mein ex heißt so, das wäre gar nicht so gut.......;)
von Butterfly1981 am 13.10.2008 18:37h

7
Jinen
Hallo...
bei uns war es mit der Einigkeit genauso. Mein Mann kommt aus Tunesien, ich bin Deutsche. Daher haben unsere Kinder zwei Namen einen arabischen und einen europäischen, die Jungs Kilian Selem, Younes Jonathan und Malek Elias. ... LG
von Jinen am 13.10.2008 18:27h

6
Mama01012007
Also mein Mann kommt aus Serbien und ich bin Deutsche
unser Sohn heisst Nikola.Aber ich weis es ist nicht ganz einfach wenn man einem Namen sucht dem beide gefallen. LG Tanja
von Mama01012007 am 13.10.2008 18:27h

5
Taylor7
jungennamen
Aaron, Bartholomew, Baron, Cameron, Carlito, Conret, Cyres, Dale, Dean, Damien, Dawson, Dwein, Elijah, Ephram, Eben, Finley, Ian, Jamal, Jorden, Kingston, Lee, Leland, Leaven, Marshall, Neil, Nathan, Orlando, Ryan, Ryder, Seth, Silas, Tristen, Tristan, Talan, Wentworth, Wyath, Waylon
von Taylor7 am 13.10.2008 18:27h

4
FinnLucaMama
habt
ihr denn irgenteine vorstellung in was für eine richtung soll der name denn gehen .. ?? lg
von FinnLucaMama am 13.10.2008 18:24h

3
lilalichtelfe
Mein Mann
ist auch Türke, und als ich schwanger war habe ich auch megalange gegrübelt.Türkische Mädchennamen fielen uns viele ein, aber türkische Jungennamen finde ich fast alle grauselig.Vielleicht Sinan, Cem, Mert
von lilalichtelfe am 13.10.2008 18:24h

2
moniczka78
hi
möchtet ihr einen internationalen Namen?? mir gefällt Sinan, Luan, Ben, Arian ganz gut
von moniczka78 am 13.10.2008 18:24h

1
nana040573
namen
du bist erst noch dabei?! da hasteja noch mehr als 9monate zeit. mir ist erst ein name eingefallen, als er frischgeschlüpft bei mir auf dem bauch lag.
von nana040573 am 13.10.2008 18:24h


Ähnliche Fragen


Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten

jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten

Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter