Ovulationstest kennen die so wenige?

kleinehexe77
kleinehexe77
13.10.2008 | 4 Antworten
Heut mittag schon mal gefragt , wohl aber falsch verstanden.
Ich meinte wie bei euch die Test ausgefallen sind , ob sie immer 2 Striche da waren oder auch mal nur einen Strich und danach mal einen 2 der Schwächer war oder gleich stark.
Würd mich einfach intressieren was ihr für erfahrungen gemacht habt.
Meine Tests waren jetzt drei Tage Gleich starke 2 Striche!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
jetzt hab ich mich vertippt, aber kommt aufs gleiche raus: vom 16. bis 21. hatte ich ZWEI Striche.
xera
xera | 13.10.2008
3 Antwort
striche
Hi, ich habe letzten MOnat das erste mal getestet und hatte vom 9. bis 16. Tag nur EINEN Strich vom 18. bis 21. Tag ZWEI Striche und dann wieder nur EINEN Strich in der Zeit mit den zwei Strichen hatte ich anfangs sichtbar den Kontrollstrich stärker und dann ... tja, das ist die Frage: gleich stark? oder doch der Kontrollstrich stärker? ... ich weiss es nicht. Und das war das blöde daran... Ich fange jetz tmit dem Persona an zu testen.. Wie wars denn bei Dir?
xera
xera | 13.10.2008
2 Antwort
..
steht leider nicht das der solang positiv sein soll hab nix im Netz gefunden was mir weiter hilft!Entweder nur ein Strich oder der 2 Strich schwach ist dann ist er negativ aber sonst nix.bin verwirrt
kleinehexe77
kleinehexe77 | 13.10.2008
1 Antwort
:/
das sollte aber in der packungsbeilage genau stehen....
Nordseeengel
Nordseeengel | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: