Geht das, das man KEINEN Eisprung hat?

Erin_Kay
Erin_Kay
12.10.2008 | 7 Antworten
Also, wir üben gerade fleißig an unserem 2. Baby.Ich mache seit letzter Woche Sonntag jeden Tag ein Ovu-Test (ebay gekauft), damit ich ja nix verpasse.Nun, ich glaube ich hatte meinen Eisprung schon.Hatte höllische schmerzen aud der linken seite im Unteleib und wenn der zerfixschleim weiß und klebrig ist, dann war er schon da, aber auf jedem Test war bisher alles negativ.
Entweder, kommt mein Eisprung später, gar nicht oder der arzt hat beim ss-abbruch(ungewollt) mist gebaut! Laut Urbia, hätte ich gestern mein Eisprung gehabt!
sO; JETZT WÜRDE ICH GRNE EURE MEINUNG DAZU WISSEN
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
heyyy
also ich denke auch das es sein kann das sich dein es verschoben hat oder gar erst später eintritt.es kommt natürlich auch darauf an, was du da genau bei ebay bestellt hast.solche sachen sind immer besser in der apotheke zu kaufen, da du dann auch direkt die richtige beratung dazu bekommst...... kenne ich mit dem üben, sind auch fleißig dabei, mal gucken üben schon seit juli und es passiert noch nix, bin sehr traurig darüber, aber wird schon.....LG und gutes gelingen...;)
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.10.2008
6 Antwort
Hi
Also ich merke keinen meiner ES - und es ist möglich, das man mal keinen hat, oder er sich verschiebt. LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 12.10.2008
5 Antwort
hallo
also wenn du schmerzen an der linken seite hattes dann hast du auch einen ES gehabt bei mir sind genau die beschwerden da wenn ich meinen ES habe wie du gecshildert hast! und wenn dieser schleim sehr weiß ist hast du ihn schon gehabt. ich halte von diesen tests nichts rechne dir das aus bei www.wunsckinder.net und dann gehste zu deinem FA der sagt dir dann ob du einen hast oder nicht.... so mach ich das auch und hoffe das ich wieder schwanger bin hatte auch am 29.8 eine FG mit AS.....
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
4 Antwort
Eisprung
Bevor ich mit meinem Sohn Schwanger war hatte ich auch keinen Eisprung. Der Doc hat gesagt das ich zu viele männliche Hormone hatte. Ich habe dann was höomopathisches bekommen und im Monat darauf war ich schwanger.
littlenell
littlenell | 12.10.2008
3 Antwort
Eisprung
Mein Arzt hat mir mal gesagt, daß man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung haben muss, manchmal setzt er einfach aus, vielleicht wars bei dir auch so? LG
katze6
katze6 | 12.10.2008
2 Antwort
Eisprung
Der eisprung kann mal ausbleiben, hatte ich auch schon einmal da habe ich gedacht ich sei Schwanger weil meine Regel sehr verspätet erst kam. Mein Arzt sagte mir das das mal passieren kann...abwarten kann ich nur sagen... Ich hoffe das ich eine kleine Hilfe war lg
Lienchen89
Lienchen89 | 12.10.2008
1 Antwort
hmm
du kannst deinen eisprung aus ausrechnen wenn dein zyklus immer regelmäßig ist. gib bei google eisprung berechnen ein, alles gute und viel glück
Mausi16
Mausi16 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: