3D-US im Umkreis Karlsruhe/Rastatt

pipmatz
pipmatz
09.10.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben
kennt ihr ein Arzt der 3D- US macht und hier in der Nähe Karlsruhe oder Rastatt ist, wäre ganz lieb wenn mir jemand eine Adresse sagen könnte.

(schnuller)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schüler - Gleichauf - Chwat
Wir waren beim 3D-US bei der Frau Dr. Schüler in Karlsruhe. Nette Ärztin, hat aber sehr wenige Bilder gemacht, für die über 50 EUR. Dr. Gleichauf macht auch 3D-Sono, aber ob man da noch einen Termin bekommt, muss man ausprobieren. Außerdem ist er teurer als Frau Dr. Schüler. Angeblich macht in Mannheim ein Dr. Chwat auch ein Video mit, so hat man einen ganzen Film auf VHS. Leider sind wir dann doch nicht nach Mannheim gefahren, aber der Dr. Chwat wurde uns auch empfohlen. Sicherhaltshalber würde ich aber nochmal nachfragen wegen dem Film. Ist schon was anderes, als nur Fotos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
Schüler - Gleichauf - Chwat
Wir waren beim 3D-US bei der Frau Dr. Schüler in Karlsruhe. Nette Ärztin, hat aber sehr wenige Bilder gemacht, für die über 50 EUR. Dr. Gleichauf macht auch 3D-Sono, aber ob man da noch einen Termin bekommt, muss man ausprobieren. Außerdem ist er teurer als Frau Dr. Schüler. Angeblich macht in Mannheim ein Dr. Chwat auch ein Video mit, so hat man einen ganzen Film auf VHS. Leider sind wir dann doch nicht nach Mannheim gefahren, aber der Dr. Chwat wurde uns auch empfohlen. Sicherhaltshalber würde ich aber nochmal nachfragen wegen dem Film. Ist schon was anderes, als nur Fotos...
seline
seline | 19.01.2009
4 Antwort
3d-arzt
hi hi... bin eben zufällig auf dein profil destoßen, da ich neu hier bin und mich einfach mal umgeschaut habe...! ich kenne einen 3d arzt, allerdings ist der in der nähe von freiburg...er verlangt aber im gegensatz zu anderen ärzten nur die hälfte des preises, und man kann zweimal hin...und bekommt dann auch jedesmal so ne dvd mit den aufnahmen drauf....wirklich super und total zu empfehlen.., . wir waren selbst 2mal dort und sind überaus begeistert! falls du interessse an der adresse hast, oder auch sonst wenn du irgendjemand zum reden brauchst oder du irgendwas auf dem herzen hast kannst du dich gerne melden.... würde mich freuen von dir zu hören.... bis dahin wünsche ich dir mal ne gute zeit... liebe grüße caro;-)*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
3 Antwort
danke
euch 2. mit den antworten kann ich schon mal viel anfangen
pipmatz
pipmatz | 09.10.2008
2 Antwort
Baden-Baden
In Baden-Baden gibt es einen Arzt der sich auf das spezialisiert hat. Weiß aber leider nicht genau wie der heißt. Aber ruf doch einfach mal bei Dr. Wassmann in BB an der macht das auch. Ich denke dass der auch die Adresse hat von der anderen Praxis. Eine Bekannte hat mir davon erzählt, die hatte 1 Stunde Babyfernsehen.
76hexe
76hexe | 09.10.2008
1 Antwort
Bühl
Hi! Leider kenne ich nur Ärzte in Bühl, aber jede modernere Praxis bietet 3D- US an. Oder meinst du vielleicht 4-D-Baby-Ultraschall ? Das Klinikum Bühl hat diesen Sonntag ab 10 Uhr Tag der offenen Tür. Wenn du dich dort bis 12.30 Uhr auf der Geburtenstation im 2. OG anmeldest kannst du ab 13 Uhr dein Baby 4-D sehen. Weiß nicht ob es was kostet. Kannst ja mal auf die homepage www.klinikum-mittelbaden.de Liebe Grüsse S.
Steffi0279
Steffi0279 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tagesmutter in Karlsruhe
25.04.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: