Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wie war es bei euch wo ihr die Pille abgesetzt habt?

Wie war es bei euch wo ihr die Pille abgesetzt habt?

kleinehexe77
Habt ihr diese Entzugs, -Abruchsblutung gleich in der 1 Woche nahc absetzen bekommen?
Was hattet ihr für beschwerden nach dem absetzen?
Freu mich über viele Antworten
(happy00)
von kleinehexe77 am 06.10.2008 23:58h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
rübchen76
Hormonhaushalt
Hallo, also ich hatte keine Abbruchsblutung und irgend wann nach 6 Wochen wieder die erste Regel ganz normal, allerdings dann ein ganzes Jahr einen ganz unregelmäßigen Zyklus, bis ich Schwanger war *g* obwohl gar nicht geplant, hatte die Pille einfach nicht mehr vertragen. Habe ein gutes Buch gelesen "Alchemilla von Margret Madejsky, einer Heilpraktikerin" da stehen sehr gute empfehlungen drin, wie man die Hormone nach der Pille wieder in Schwung und Ordnung bekommt und auch Pillenschäden korregiert, habe mir damals auch Tee mischen lassen und es hat mir gut getan. Liebe Grüße rübchen76
von rübchen76 am 07.10.2008 22:24h

3
engelchen3107
Absetzen der Pille
hi also ich hatte nach absetzen der Pille gleich 1 Woche später die Abbruchblutung...wo die wieder weg waren hatte ich bis mein ES war Schmerzen im Unterleib wie als wenn ich meine Tage bekomme, nach meinen ES waren die wieder weg..
von engelchen3107 am 07.10.2008 14:45h

2
Happymammi
War alles wie sonst auch
nur eben die Tage nach absetzten der Pille hatte ich Blutungen. Meine Regel hat sich eben um diese Zeit verschoben. Kann in den ersten Monaten deshalb unregemläßig werden.
von Happymammi am 07.10.2008 00:15h

1
pegifu
Antwort
Hallo. Beschwerden hatte ich soweit keine. Bloss hat es lange gedauert, dass sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Das erste Mal glaub waren das über sechs Wochen... Blutung war wie gewohnt.
von pegifu am 07.10.2008 00:04h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter