Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Ein erlebnis das mich zum nachdenken bringt

Ein erlebnis das mich zum nachdenken bringt

Babywunsch_90
Heut ist mir was passiert, bin heute für einen tag im krankenhaus stationär, als ich dann mein bett bekommen habe und mich hinlegen wollte, merkte ich was unter dem lacken, es war kleines baby jäckchen.gut da dachte ich noch hey wie süß wie kommt das in mein bett, muss irgendwie in der wäscherei dazwischen gerutscht sein.ok als ich dann das bett bezogen habe neu fiel mir ein babystrumpf entgegen.ein zeichen?^^
von Babywunsch_90 am 03.12.2007 23:45h
Mamiweb - das Babyforum

35 Antworten


32
cicilialaurence
o gott ,mit 45
also ich kann das net verstehen also ne könnte nie mals mein kind damit quälen mit 45 noch ein kind zu kriegen und mich alle in der schule fragen wo die mama ist denn ich sehe aus wie die oma
von cicilialaurence am 04.12.2007 22:45h

31
marquise
Cicilialaurence
Das ist doch blödsinn viele paare haben probleme kinder zu bekommen sind in neuen partnerschaften etc.Manche sind auch dann erst reif ein baby zu bekommen.Es gibt unzählige gründe...
von marquise am 04.12.2007 01:13h

30
cicilialaurence
verstehe ich auch net mit45
o gott dann könnte meine oma ja noch mutter werde ogott bäh kann ich net verstehen attstatt mama kommt dann oma in der schule jaja
von cicilialaurence am 04.12.2007 01:02h

29
marquise
Erlebnis
Doch ich kann es verstehen wenn frauen in dem alter mutter werden wollen ich denke die gründe dafür können sehr vielschichtig sein man sollte viel toleranter sein.L.G
von marquise am 04.12.2007 01:01h

28
Babywunsch_90
......
Naja muss net sein.es ist heut zutage so das die frauen entweder sehr früh kinder kriegen oder eben sehr spät.wobei ich aber nicht verstehen kann wie man mit 45 oder so noch ein kind bekommen kann...unvorstellbar
von Babywunsch_90 am 04.12.2007 00:56h

27
marquise
babywunsch 90
Ganz das gegenteil ist der fall, die frauen heute kriegen ihre kinder meist viel später würde ich mit meinem jetzigen wissen auch so machen, aber es ist deine entscheidung und eine riesen verantwortung
von marquise am 04.12.2007 00:49h

26
Babywunsch_90
.....
Gute nacht süße
von Babywunsch_90 am 04.12.2007 00:47h

25
cicilialaurence
sorry leute
kann nur sagen das es einfach schwerer ist nen ausbildungsplatz zu finden aber man kriegt ihn und man sollte heutzu tage selber entscheiden dürfen ob man bereit ist nen kind zu kriegen odfer net
von cicilialaurence am 04.12.2007 00:47h

24
sanmod
so und nun
wünsche ich hier allen ein guats nächtle und schöne träume! bin jetzt mal weg...
von sanmod am 04.12.2007 00:45h

23
jullie
klar du hast dein wurm
in den händen ..das würde jede mutter sagen das sie ihr kind nicht hergeben würde niemals ;-) da kann ich dich verstehen ...
von jullie am 04.12.2007 00:41h

22
marquise
Erlebnis
Soll jeder machen wie er denkt, es war nur meine persönliche meinung und die darf man doch wohl sagen oder?Ich betreue das baby meiner nichte die mit 17 ihr kind bekam, was soll ich sagen die kleine kommt mir vor wie mein viertes...Sie ist damit überfordert.
von marquise am 04.12.2007 00:41h

21
jullie
dazu kann ich nur sagen
es ist dein leben ..damit kannst du machen was du möchtest ..wen du dich reif genug für ein kind fühlst ..mach das was du für richtig hälst ... da kann dir wohl keiner reinreden ich red von mir ich würde es nicht schaffen ..also lernen , baby, arbeiten, haushalt ...ich geh ein paar stunden schaffen und hab die kleene und den haushalt das reicht mir ..okay ich bin alleine das kommt noch dazu ..zu schaffen ist alles ...
von jullie am 04.12.2007 00:40h

20
sanmod
sagen
wir mal so: ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. hab halt einfach statt 3 jahre, 4 jahre gelernt und war dafür aber nur 5 stunden im geschäft. das war für mich das optimum. aber jeder ist da anders...wie gesagt, wo der wille ist ist auch ein weg! würde es wenn ich jetzt nochmal die wahl hätte, genauso handeln...
von sanmod am 04.12.2007 00:39h

19
Babywunsch_90
ganz erlich...
diese einstellung zuerst ausbildung dann kind dann das dann das is von 19...was wes ich.mädel sieh ein das es heut zu tage net mehr so is!!!
von Babywunsch_90 am 04.12.2007 00:36h

18
jullie
net streiten
natürlich würde sie es schaffen aber erst ausbildung und dann kind ist einfacher ..auch wen man es schafft aber es ist tatsache das es eine doppelbelastung ist ...mußt du auch zugeben oder wars bei dir einfach ?
von jullie am 04.12.2007 00:34h

17
sanmod
so, und
dazu kann ich nur sagen: ich hab auch erst mein kind bekommen, dann meine ausbildung gemacht. es fehlt ihm an nix... wenn der wille da ist, schafft frau das! und anscheinend will sie ja jetzt...
von sanmod am 04.12.2007 00:32h

16
marquise
Erlebnis
Niemand will sie runtermachen das kam wohl falsch an, ich meine es nur nett aus eigener erfahrung man sollte erstmal leben danach ist erstmal pause und eine ausbildung sowie finanzielle sicherheit finde ich schon wichtig.L.G.
von marquise am 04.12.2007 00:27h

15
jullie
ich weeß och net
als ich schwanger geworden bin hat man das irgendwie gespürt oder wars instinkt weiß net ...aber wen man sich reinsteigert klapps net hab ich bei mir gemerkt wollt umbedingt ein baby ..und es hat nie geklappt *fg* als ich dann mich getrennt hatte war ich nochmal bei ihm und wir hatten sex und dann booom schwanger ...irgendwie seltsam aber da wars egal immerhin waren wir gelöster und locker ..deswegen sollte an an die ganze sache entspannt rangehen ;-)
von jullie am 04.12.2007 00:15h

14
sanmod
eben, eben
habe hier manchmal das gefühl, das frau nur darauf wartet, eine andere runterzumachen. laßt sie doch einfach. jeder muß seinen erfahrungen machen...egal wie alt! es ist doch schlimmer, wenn einen frau ab 50 noch kinder kriegt...
von sanmod am 04.12.2007 00:14h

13
cicilialaurence
bitte
ich sage nur das selbe wenn du bereit dazu bist dann tu es dein freund wird es sicher später auch lieben ich weiß es und daher glaube mir er liebt es wenn du wirklich alles mit ihm zusammen macht deine schwangerschaft und alles er wird dich mehr lieben und das kind sowieso und ausserdem schweißt ein baby einen richtig wieder zusammen
von cicilialaurence am 04.12.2007 00:13h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



karl's erlebnisdorf?
01.07.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter