Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Schwanger nach Spirale?

Schwanger nach Spirale?

Gelöschter Benutzer
ich habe seit 6 Jahren die Spirale drin, hatte immer die Kupferspirale für 3 Jahre. Im Dezember wird sie rausgenommen und dann hätten wir gerne noch ein (baby) Wer hat erfahrung damit wie lange es dann ca. dauert bis man (schwanger) ist ? Danke schonmal für eure Antworten.

LG (wink)
von Gelöschter Benutzer am 18.09.2008 13:16h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Nochmal-Mami
Hallo
Ich hab mir auch diese Spirale rausmachen lassen, dann hab ich erst mal 3 Monate keine mens bekommen . Jetzt beginnt unser 2 ÜZ nach der Spirale. Wie lange es genau dauert kann dir keiner sagen, aber ich denke ich muss nach 10 Jahren Spirale bestimmt 6 Moante üben bis ich klappt. ich drücke dir und mir die Daumen. LG Birgit
von Nochmal-Mami am 18.09.2008 14:30h

1
Taylor7
meine freundin
hat sogar mit spirale ein treffer gelandet bzw. landen lassen^^ also das ist wohl von frau zu frau unterschiedlich
von Taylor7 am 18.09.2008 13:20h


Ähnliche Fragen


Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten

Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten

Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter