schwanger nach künstlicher Befruchtung

kleluma
kleluma
18.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,

hatte gestern meine Punktion und am Samstag transfer der befruchteten Eizellen. Ich hätte gerne gewusst, wer alles eine künstliche Befruchtung hatte und wieviele Versuche bis zur Schwangerschaft nötig waren.

Habe echt Angst, dass es nicht klappt. Ist zwar der erste Versuch aber man hört immer unterschiedlichste Sachen.

Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und meine Frage beantworten würdet.

LG
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Künstliche Befruchtung
hallo, ich hatte auch eine künstliche befruchtung und bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt. Lg Helga
Marcel1
Marcel1 | 18.09.2008
5 Antwort
künstliche befruchtung
hi ich habe auch die künstliche befruchtung hinter mir bei uns hat es leider erst bei dem 2 mal geklappt das prob bei mir war das ich mich so reingesteigert habe nach dem ersten versuch man ist eigentlich schwanger und man verhält sich automatisch anders weil man angst hat was falsch zu machen oder das die befruchteten eier wieder ab gehen ich gebe dir den rat bewege dich ganz normal strenge dich nicht zu sehr an strecke dich auf keinen fall aber versuch nicht daran zu denken das es jetzt gleich geklappt hat es ist eine harte wartezeit ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen
Peti028
Peti028 | 18.09.2008
4 Antwort
Hallo!
Ich bin auch in der Gruppe. Ich hatte 4 Versuche. Beim letzten Mal hat es zwar geklappt aber in der 8 SSW hatte ich dann leider eine Fehlgeburt. Schau mal bei uns rein. LG
Uschi77
Uschi77 | 18.09.2008
3 Antwort
genau
da geb ich zuckerpuppe recht komm man zu uns da kann man sich gut gegenseitig beraten
kathyfranky
kathyfranky | 18.09.2008
2 Antwort
hallo
komm mal in unsere gruppe. da sind einige unter anderem auch @kathyfranky, die dir gerne alle deine fragen benatworten. gruppe: kinderwunsch erfüllen mit insemination oder ivf? liebe grüße A.
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 18.09.2008
1 Antwort
hi
hab in 14tagen punktion und habe schon ne befruchtung hinter mir leider ohne erfolg denk positiv du schaffst es und lenk dich ab lese ein buch...
kathyfranky
kathyfranky | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

normal ss nach einer geglückten IVF
09.04.2012 | 2 Antworten
fg nach künstlicher befruchtung
28.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: