schwanger trotz regel? welche anzeichen kann ich da feststellen?

pinky1982
pinky1982
05.02.2008 | 2 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
regel in der ss
hi, ich habe am anfang meiner 3 schwangerschaften noch einen monat meine tage gehabt. darüber rede ich zwar nicht gerne, aber als ich im oktober eine fehlgeburt hatte. war noch ziemlich am anfang. habe ich sehr stark meine regel gekriegt und bin erst danach zum arzt gegangen, was ein fehler von mir war. weil das baby schon verloren hatte. wenn du weist das du ss bist und deine tage hast, achte darauf wie stark sie sind. ist nur ein guter tipp. ich bin jetzt wieder schwanger und habe es diesesmal zum glück nicht verloren. naja ich hoffe es geht alles gut. ciao eure jenny.
snelting
snelting | 05.02.2008
1 Antwort
Die Möglichkeit besteht
ist ehrlich gesagt aber unwahrscheinlich..mach doch einen Test oder geh zu deinem Arzt. Hast du zu früh deine Tage bekommen oder warst du schon drüber?
Madita76
Madita76 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Regel
10.01.2012 | 3 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: