Schmierblutungen-schwangersschaft wäre theoretisch möglich Ab wann kann ich testen?

pingeponge
pingeponge
15.09.2008 | 8 Antworten
hab grad schon ne frage gestellt aber keine antowrt bekommen.:(

deshalb ne ganz kurze und knappe frage;)

Wenn ich freitag meine mens bekommen sollte und seitdem aber nur schmierblutungen habe, wann könnte ich testen? eigentlich seit freitag dann oder? (hab nämlich nicht verhütet.:))
Müsste also heut schon positiv anzeigen oder?!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mmmh
Danke für deine antwort! ;) Gerade erst gesehen. Na, dann werde ich wohl noch einmal testen müssen oder zum FA.:) Meine zykluslänge kenne ich leider nicht genau... Aber dachte zumindestens, dass ich an besagtem freitag meine mens kriegen müsste und habe ja auch tatsächlich braune schmierblutungen bekommen. Die sind übrigens noch immer da... Seit dem 12.09. nun schon... Blöööd.:(
pingeponge
pingeponge | 18.09.2008
7 Antwort
ab wann testen
Hallochen, theoretisch kannst du ab dem 1. Tag nach Ausbleiben deiner Regel schon ein korrektes Testergebnis erhalten, allerdings mußt du dazu deine Zykluslänge genau kennen. Bei mir war am 5. Tag nach Ausbleiben der Regel der Test immer noch negativ. Am 7. Tag war am US nichts zu sehen und am 12. Tag nach Ausbleiben hat mir meine FÄ mein Pünktchen gezeigt. Also: Alles kann aber nichts muss !!! Warte einfach in Ruhe ab und gehe dann zum FA Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
6 Antwort
.
hab grade mal mit femtest getestet. war aber negativ. also entweder zu früh oder nicht schwanger.mmmh. abwarten. werde dann vielleicht in ner woche noch einen machen. zur sicherheit:)
pingeponge
pingeponge | 15.09.2008
5 Antwort
.
Och, ich mach mir nicht all zu große hoffnung. wenns klappt dann klappts.:) Aber ist halt so komisch, weil ich auch trotz hormoneller verhütung eigentlich immer normal und schnell wieder meine "echte" mens hatte :) Ich habe jetzt noch immer schmierblutungen. Aber das ist echt minimal. so ein bis zwei tröpchen am tag. und altes blut
pingeponge
pingeponge | 15.09.2008
4 Antwort
EINE ANTWORT
ALSO HALLO ERST MAL, ICH WEIß WIE DU DAS MEINST. ICH HATTE DAS AUCH SO UND HABE KEINEN TEST GEMACHT WEIL ICH DACHTE DAS ES MEINS MENS IST. WAR SIE ABER NICHT ICH HABE NOCH MAL 4 WOCHEN GEWARTET UND WAR DANN SCHWANGER. ALSO MACH EIN FRÜHTEST UND WENN DER SAGT DU BIST SCHWANGER GEHT ZUM ARZT , WENN NICHT WARTE EINE WOCHE UND MACH ES NOCH MAL. BEA15g
bea15g
bea15g | 15.09.2008
3 Antwort
mmmh
würd lieber erstmal so nen test machen... Hab nämlich schiss, dass ich dann nicht schwanger bin und der doc mich dann für
pingeponge
pingeponge | 15.09.2008
2 Antwort
guten morgen
schmirblutung kann ein zeichen sein das du nicht schwanger bist warte ab wen dein mens weg ist mache dir keine hoff nung wate ab kann auch sein das du doch schwanger bist hast du den doch schmier blutung??
riginamami
riginamami | 15.09.2008
1 Antwort
hallo
kann sein muss aber nicht sein um ganz sicher zu sein mach dir einen termin bei deinem doc da weißt du dann ganz sicher ob du schwanger bist lg ich drück dir die daumen
Nadine1803
Nadine1803 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: