hi

jessihohl
jessihohl
14.09.2008 | 17 Antworten
sry, ich kann mir gut vorstelln, dass ich euch so langsam auf den senkel geh, aber ich hab leider mal wieder eine frage!
also ich bin jetzt schon seit 7 tagen überfällig un hab jetzt schon 2 tests gemacht, aber beide negativ!
ich weiß nicht, ob die tests gut sin, denn hatte mit denen bis jetzt noch keine erfahrungen gemacht!
jetzt weiß ich leider auch nich mehr weiter, da ich halt überfällig bin, aber halt beide negatv waren ! (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort

also ich bin nicht schwanger! war gestern den 11. tag überfällig und hab dann meine mens bekommen!
jessihohl
jessihohl | 18.09.2008
16 Antwort

@ mandy, ich hab im mom aber nich vie stress! hatte die sonst auch immer ganz normal, auch wenn ich total viel stress hatte!
jessihohl
jessihohl | 14.09.2008
15 Antwort

also die beiden waren von femtest! hatte vorher noch nie davon gehört! ja muss aber dann trotzdem gucken wann ich darüber kann, also muss ich immernoch warten! der fa is nich in meinem dorf!
jessihohl
jessihohl | 14.09.2008
14 Antwort
Menno
mach Dir doch mal keenen Stress. Und selbst der Arzt würde da morgen gar nix sehen. Der könnte eine Schwangerschaft nur sicher anhand eines Bluttestes bestimmen und um die Zeit kann selbst das daneben gehen. Es ist auf jeden Fall möglich, dass Du schwanger bist, dann hattest Du einen späten Eisprung und Dein HCG kann noch nicht nachgewiesen werden. Entspann Dich mal und lausche Deiner inneren Stimme. Lass Dir noch ca ne Woche Zeit und gebt doch nicht so viel Geld für die Tests aus. Ist doch schade drum. Lenk Dich ab! Mein Tipp. LG Kaddi
Kaddi13
Kaddi13 | 14.09.2008
13 Antwort
dass du
überfällig bist, KANN aber auch an stress liegen-hatte ich auch erst vor kurzem... aber viel glück trotzdem!
mandyhandy
mandyhandy | 14.09.2008
12 Antwort
also wie ich das kenne
man sollte 2 wochen abwarten oder zum dok gehen, obwohl mein FA hat gesagt es ist immer sehr schwer vor 2 wochen nachschauen, embrio braucht auch sein zeit er muss sich einnesten und ein wenig bemerkber oder nicht bemerkbar machen , obwohl die schwangere haben besondere gefühl das irgentwas nicht in ordnung ist , also daumen drücken , mit tests abwarten oder coolen dok aufsuchen mit moderne ultraschall wo vergrösserung am displei gut ist. lg.kesha
kesha
kesha | 14.09.2008
11 Antwort

ja hat sich bei mir schon öfters verschoben, aber nur um 2 tage! also ich war in der apotheke un hab nach nem frühtest gefragt, das is aber jetzt so einer, den kann man 1 tag nach ausfallen der mens machen!
jessihohl
jessihohl | 14.09.2008
10 Antwort
Hallo
An deiner Stelle würde ich nicht noch weitere tests machen sondern einfach zum arzt gehen dann hast du gewissheit und musst dich nicht verrückt machen
Lauraunddanni
Lauraunddanni | 14.09.2008
9 Antwort
normaler weise
sind die tests beim fa kostenlos
katja86
katja86 | 14.09.2008
8 Antwort
*****
Geh am besten zum Frauenarzt, dann weißt Du es ganz genau.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.09.2008
7 Antwort
...
von welcher marke sind denn die tests.... gut vielleicht kann man eine schwangerschaft noch nicht feststellen... da musst du leider noch ein wenig geduld haben ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 14.09.2008
6 Antwort
tests....
süße geh zum frauenarzt die tests dort sind hundert% und kosten dich nur fünf euro... geld gespart und ein beruhigendes ergebnis....nicht traurig sein :-)
LisaundLeo
LisaundLeo | 14.09.2008
5 Antwort
ich würde auch sagen
mach am besten mal ein termin beim fa aus der kann es dir ganz sicher sagen manchmal verschiebt sie die periode ja auch lg
stefanie02
stefanie02 | 14.09.2008
4 Antwort
hmm
warte doch noch ein paar tage ab.. 3-4 und dann frag doch mal deinen frauenarzt
janina2712
janina2712 | 14.09.2008
3 Antwort
Waren das
Frühtests??? Oder normale?
Schneehopperl
Schneehopperl | 14.09.2008
2 Antwort
huhu
ich würde das morgen vom FA checken lassen sicher ist sicher
Wonder-86
Wonder-86 | 14.09.2008
1 Antwort
die sind nie sicher
es sei denn sie zeigen schwanger an, geh zum fa. das ist das sicherste
katja86
katja86 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: