Wer hat erfahrung mit Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung gemacht?

Bianka1984
Bianka1984
11.09.2008 | 5 Antworten
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Mönchspfeffer weil mein Zyklus zu lang ist. nach dem 1 Monat mit Mönchspfeffer hat sich mein Zyklus von 56 auf 37 verkürzt und im 2 Monat dann auf 35.
Diesen Monat ist wieder alles anders.
Heute bin ich am 41 Zyklustag angekommen und keine Mens in sicht.
am 5.09 hätte meine mens kommen müssen und am 9.09 habe ich einen test gemacht und er war Negativ.
Soll ich besser nochmal einen Termin bei meinem FA machen.

Welche erfahrungen habt ihr mit Mönchspfeffer gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mönchspfeffer...
braucht Zeit....Es ist kein Wundermittel!!!!Auch deine Einstellung spielt eine sehr große Rolle... Nicht ungeduldih sein...liebsag... Bei mir hat es nach drei Monaten hingehauen...!!!! Und bitte gehe zu deinem FA Hier kann dir niemand Genauigkeit bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Worauf wartest du denn eigentlich noch???? Alles Gute und Liebe Gruß Nadine
lady_76
lady_76 | 11.09.2008
4 Antwort
Ich nehm´s seit knapp einem Jahr.
Und bei mir hat es noch nich viel geregelt. Warte seit 8.08. auf meine Mens und der Zyklus is immer zwischen 35 und 90 Tagen.
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
3 Antwort
hi
wenns, geklappt hatt schreibe doch bei schwangerschaft rein, kannst ja , noch warten, oder morgen ist schon freitag,
sabina2376
sabina2376 | 11.09.2008
2 Antwort
Kenn ich
ich nehm den mönchspfeffer jetzt auch seit ca. 2 1/2 monaten. mein zyklus hat sich von 49 tagen auf 42 verkürzt und hätte meine mens jetzt am 1.09. bekommen müssen. ich warte immer, muss aber dazu sagen, dass ich noch keinen test gemscht habe. will die woche noch abwarten. aber wenn das nicht der fall ist, dass ich schwanger bin, werde ich nchmal zu FA gehen, weil irgendwas muss es ja geben, dass der zyklus kürzer und regekmäßiger wird. geh lieber mal zum Fa!! viel glück
Silke0303
Silke0303 | 11.09.2008
1 Antwort
im zweiten zyklus hat es ihn
um 2 tage verringert , also von 35 auf 33 tage . diesen monat habe ich es nur spuradisch genommen, mal sehen ...
sweet-my
sweet-my | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?
17.06.2010 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?
17.06.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: