Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Appetitlosigkeit und keine mens in sicht

Appetitlosigkeit und keine mens in sicht

Gelöschter Benutzer
Zurzeit leide ich total an appetitlosigkeit. Ich habe gehört wenn man viel stress hat das die mens ausbleibt oder sich verschiebt. Kann das auch passieren wenn man keinen Appetit hat bzw. gar nichts ißt?
von Gelöschter Benutzer am 11.09.2008 09:58h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Naba123
..........
dann geh zum Arzt und mach einen Bluttest.. Aber warte noch neWoche.... Alels liebe
von Naba123 am 11.09.2008 12:12h

8
Bianka1984
Ich war
im Juli beimarzt und habe mich komplett durchcheken lassen auch die Schilddrüse und alles ist OK!
von Bianka1984 am 11.09.2008 10:09h

7
Bianka1984
Eigentlich hätte
ich meine mens am 5.09 bekommen da sie nicht kam habe ich einen test gemacht . Also gehe ich davon aus das ich meinen ES falsch gedeutet habe weil ich am 22.8 keinen Mittelschmerz gespürt habe dafür aber am 27.8. Also hätte ich meine mens gestern bekommen müssen oder spätestens heute. Aber keine Anzeichen in sicht! Deswegen dachte ich das durch meine appetitlosigkeit eventuell meine mens ausbleibt.
von Bianka1984 am 11.09.2008 10:07h

6
Childofthesun
Also ich würde
mal schwer tippen das Du schwanger bist. Mach doc einfach mal einen Test. Sollte der negativ sein würde ich zum Hausarzt gehen und mal einen Rundumcheck machen lassen mit Blutbild etc.
von Childofthesun am 11.09.2008 10:06h

5
tascha78
hmmmmmmmm
bist du schon überfällig???wenn ja würde ich mal nen test machen oder einfach mal zum arzt und es mit ihm besprechen
von tascha78 am 11.09.2008 10:06h

4
Bianka1984
Ich habe
einfach keinen Appetit.Egal was ich zu essen sehe wird mir übel und ich habe überhaupt keinen Hunger. Normalerweise habe ich immer Hunger vorallem auf Süßigkeiten aber seit knapp 2 wochen habe ich einfach keinen Appetit. Meine Schublade ist voll mit süßigkeiten und selbst bei diesem anblickvergeht mir der Hunger :-(
von Bianka1984 am 11.09.2008 10:03h

3
Naba123
............
Hallo, was ist denn nun deine Frage? Vielleicht bist du schwanger? Hast du denn einen Test gemacht? Wie lange bist du denn überfällig? Das ausbleiben der Regel kann so viele Gründe haben...
von Naba123 am 11.09.2008 10:02h

2
luca2009
Appetitlosigkeit
Das is gut möglich, das wenn du nichts isst, das du dann deine Tage nicht bekommst. Magersüchtige haben auch keine Regel mehr. Weiß ja ne wie doll das bei dir is, aber das is echt gefährlich!!!!!!!!!!!!!!
von luca2009 am 11.09.2008 10:01h

1
twinmum1
warum
isst du nichts? hast du probleme? stress? es kann sich sogar um wochen verschieben! meine erst 4 wochen verspätung.
von twinmum1 am 11.09.2008 10:00h


Ähnliche Fragen


Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten

Appetitlosigkeit in der 34 ssw
18.06.2012 | 1 Antworten

Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter