hallo ihr lieben (keine frage)

laica86
laica86
08.09.2008 | 6 Antworten
und ich muss immer noch warten .. bis jetzt hat meine mens 2 tage verspätung..und immer noch keine anzeichen das sie kommen wollen.. (keine unterleibschmerzen .. sonst kommen die ja immer 1-2 tage vorher)
na obs vielleicht geklappt hat?
das warten macht einen (verwirrt)

na ich musste das jetzt einfach mal los werden .. lol

lg laica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mir gehts ähnlich
Ist zwar erst mein erser Zyklus und weiß noch nicht mal wie lang er ist, aber wenn er 28 Tage wäre, dann müsste ich sie heute bekommen, habe aber auch das Gefühl dass sie bald da sind. Schade eigentlich :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
5 Antwort
Freude
Na lach da wird wohl der Kalpperstorch gebissen haben ? Entspann dich , horch mal in Dich rein was für ein Gefühl du hast . Ich wünsche dirauf alle Fälle viel Glück . LG HAkima
Hakima63
Hakima63 | 08.09.2008
4 Antwort
Test....
Du kannst doch schon einen test machen....dann wirste vielleicht nicht ganz ...
zetchen1
zetchen1 | 08.09.2008
3 Antwort
*Mitfühl*
Warten macht einen echt Bin noch nicht überfällig, trotzdem total hippelig. Bin spätestens Donnerstag dran. Anzeichen sind aber da. Hoffentlich bild ich mir das nicht nur ein. Ich drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
2 Antwort
Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
..
geht mir genauso ich werd morgen früh mal nen test machen;-)
Pingar
Pingar | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
5 Tage überfällig - Blutungen - Mens?
27.01.2011 | 9 Antworten
2 Tage vor Mens
09.11.2010 | 11 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading