ich wünsche mir ein kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 18 Antworten
Mein größter wunsch ist ein kindzu habe aber meinen Frauenärtzin will nicht das ich die pille absetzen soll. warum hat sie nicht gesagt ich habe schon nach gefragt aber sie sagt ich soll warten und warten ich haben mich jezt entschlosse eine weiter frauenärztin mit ein zu beziehen weil ich und mein verlobter uns ein kind wünschen und ich möchte doch sogen gehren eine kleine tochter auch wen ich es nicht beein flussen kann aber ich würde mich auch über eine jungen freuen.
bitte schreibt mir eure meinung.
Lg binababy
danke
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
sorry
ich wollte wissen ob ihr einer 22 ein kind mehr wünscht aber das was ihr steht ist ja die ober härte eigentlich wollte ich mich entschuldigen aber ganz erlich die mir so schache wie ich währe gestöt oder so was werde ich mich nicht entschuldigen aber die mir sehr nett und auf bauend sachen schieben ich bin perrine und ich will mich bei euch enschuldigen
binababy
binababy | 04.09.2008
17 Antwort
wünsche werden wahr
wenn du den wunsch hast ein kleines süsses baby zu bekommen und es umsorgen kannst steht dem ganzen nichts im wege ..... ich finde mann sollte immer auf sein herz hören und auf dein gefühl, wenn du dir hundertprozent sicher bist erfülle dir diesen traum. ich habe mir auch zuerst ungewollt den traum erfüllt aber als ich erfahren habe das ich schwanger bin wahr das dass größte für mich , und ich liebe meine kleine jetzt 2 jährige tochter über alles und ich hoffe das bald noch ein kleiner bruder dazu kommt.... ich drücke dir die daumen ! lg jana
supermami2410
supermami2410 | 04.09.2008
16 Antwort
nu issse
wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!
ela1311
ela1311 | 03.09.2008
15 Antwort
ALSO besser erst mal kein Kind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008
14 Antwort
@susepuse
Stimmt. Ich hab indirekt gefragt, ob bei ihr auch "Störungen" vorliegen, die sie hier vl. nicht peis geben will !?
spicekid44
spicekid44 | 03.09.2008
13 Antwort
komisch komisch
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 03.09.2008
12 Antwort
@spicekid44
dann gibt es auch eine Beratung. Aber "binababy" hat keine gehabt. Ist schon komisch!
susepuse
susepuse | 03.09.2008
11 Antwort
und wer biste jetzt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008
10 Antwort
na hey
als 22 jährige wird man doch ernster genommen als ne 17 jährige *sfg* hätt ja auch klappen können wären wir bösen nicht hier gewesen...
ela1311
ela1311 | 03.09.2008
9 Antwort
Das hab ich bisher nur einmal gehört.
Diese Frau hatte schwere soziale und psychische Probleme und hat eine entsprechende Medikation erhalten, die sich nicht im Einklang mit einer SS bringen lassen. Erst nach Festigung ihrer persönlichen Situation und dann Absetzen der Medikamente nach mehreren Monaten bis zu einem Jahr wäre eine SS befürwortet worden.
spicekid44
spicekid44 | 03.09.2008
8 Antwort
die selbe person
ja ich denke die perrine und die binababy sind die gleiche person! fast das selbe profil vom gleichen ort und seit dem 3.9.08 angemeldet! nur frage ich mich was bringt das??? einmal als 17 jährige und einmal als 22 jährige!
mc_speedy
mc_speedy | 03.09.2008
7 Antwort
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ein FAKE OHNE grünen Hut
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008
6 Antwort
Scheint ein Gag
gewesen zu sein!! Ich denke mir immer, solche Fehler kann man nicht ausversehen reinhauen.
susepuse
susepuse | 03.09.2008
5 Antwort
!!!!!!!
sowas zimmlich genau diesen text habe ich heute doch schon mal gelesen nur war die frage von einer 17 jährigen......... komisch komisch!!!
mc_speedy
mc_speedy | 03.09.2008
4 Antwort
Wie geil is das denn?????
beinah der gleiche text wie perrine heut mittag und beide auch noch aus wiesbaden.......ick glob ick zieh um!!!!!!!!!!!!! Lg Ela
ela1311
ela1311 | 03.09.2008
3 Antwort
!!!!!!!
sowas zimmlich genau diesen text habe ich heute doch schon mal gelesen nur war die frage von einer 17 jährigen......... komisch komisch!!!
mc_speedy
mc_speedy | 03.09.2008
2 Antwort
hallo
sry aber ich finde deine fä hat einen an der waffel.wenn es keinen grund gibt dann kannst du doch die pille absetzen und ein kind bekommen wollen.würde die fä wechseln
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 03.09.2008
1 Antwort
WAS HAT DEN DEINE GYN da zu bestimmen
das hab ich ja noch nie gehört .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaufen oder nicht wie macht Ihr das?
25.06.2012 | 28 Antworten
wünsche der kinder
08.05.2012 | 12 Antworten
Wünsche ich mir wirklich ein Baby?
24.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: