Wie wahrscheinlich ist eine Befruchtung am Eisprungtag (gestern)?

SabineS
SabineS
25.11.2007 | 4 Antworten
Hatte gestern mein Eisprung und GV am Abend-wie wahrscheinlich ist ein Befruchtung um schwanger zu werden ?

gruß Sabine
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
na die wahrscheinlichkeit ist wohl ziehmlich hoch wenn du genau weisst das du deinen eisprung hattest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2007
3 Antwort
Es gehört leider mehr dazu als der ES
Ich glaube der gesamte Körper muss bereit sein für eine SS, bloß der ES ist noch keine große Wahrscheinlichkeit. Aber natürlich drücke ich euch die Daumen, das es klappt bzw geklappt hat...
JaLePa
JaLePa | 25.11.2007
2 Antwort
Wahrscheinlichkeit
liegt pro Zyklus bei 25%
melanie11583
melanie11583 | 25.11.2007
1 Antwort
Schwanger
Um schwanger zu werden ist es natürlich am besten am tag des eisprungs und ein paar tage davor und danach GV zu haben!Da besteht natürlich die möglichkeit schwanger zu werden!Würde es heute auch noch mal versuchen, weil Drück dir die daumen!!! lg Julia
Jule83
Jule83 | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: