antwortet ihr nie zurück?

noci
noci
31.08.2008 | 15 Antworten
Hallo alle zusammen, mir ist hier aufgefallen, daß die Fragesteller nie zurückschreiben. ist das hier nicht so? daß man mal ein bisschen sich gegenseitig schreibt? Oder nochmal zurückantwortet? finde ich ein bisschen schade, weil da der Austausch ein bisschen fehlt.

Naja gut, dann bis bald, LG noci
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich glaub.....,
das was du meinst, oder dir wünscht, findet in den einzelnen Gruppen statt! Hab ich auf jeden Fall die Erfahrung gemacht! LG
Britney78
Britney78 | 31.08.2008
14 Antwort
naja...........
schade ist es schon, ich antworte hier des öfteren mal auf etwas, und bekomme nie eine rückmeldung. Muß ja auch nicht sein, aber schön wärs schon wenn man mal kurz bescheid gibt wie man die antwort gefunden hat. ich bin auch viel in Elter.de unterwegs im Langzeitkinderwunsch, und da kennt man sich schon richtig. Wir schreiben immer ganz viel hin und her, das ist echt schön. und das vermisse ich hier sehr, hier ist alles so anonym finde ich. aber naja passt schon wollte es nur anregen. :-=)
noci
noci | 31.08.2008
13 Antwort
Stimmt,
ist mir auch schon aufgefallen und auch ich finde es sehr schade. So weiß man auch nie, ob ein Tip ebentuell was gebracht hat oder ob Antworten eh sinnlos ist.... Vielleicht kann jeder Mal bei sich gucken.... Liebe Grüße
AnjaP
AnjaP | 31.08.2008
12 Antwort
Nie is ja
Quatsch was hier diskutiert wird teilw...das geht auf keine Kuhhaut*gg*
Carina82
Carina82 | 31.08.2008
11 Antwort
das finde ich auch schade ............
so vergeht ja die Chance auf ein " Grspräch" lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.08.2008
10 Antwort
hallo
habe deine frage nicht gesehen! einen gaaanz LG
Ebby08
Ebby08 | 31.08.2008
9 Antwort
antwort
jo, das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings denke ich, das die ein oder andere nicht so viel zeit zum zurückschreiben hat...
maus-maus0607
maus-maus0607 | 31.08.2008
8 Antwort
Ich antworte...
mal in der Frage oder mal persönlich. Versuch aber immer ne Reaktion zu zeigen. Meistens ists Dank, weil doch immer mal wieder jemand Tips geben kann. Weiter so. GUTE NACHT und LG Marion
Maune126
Maune126 | 31.08.2008
7 Antwort
weiß nicht
ich habe immer antworten auf meine fragen bekommen und dashalb bin ich euch auch sehr dankbar!!!!!!!! :-)
janinejuli
janinejuli | 31.08.2008
6 Antwort
manche machen es,
manche nicht.... es sind schon richtig heftige Diskussionen entstanden Rekord bei Antworten liegt bei über 5000 Antworten http://www.mamiweb.de/forum/1269631_alsodie-t-shirts-haben-alle-bekommen.html
sinead1976
sinead1976 | 31.08.2008
5 Antwort
schade
hm... irgendwie hast du da recht. wenn ich mal eine antwort gegeben hab hab ich auch nie was zurück bekommen. und jedesmal des dann dazu zu schreibn is auch doof. schon schade
Peanuts
Peanuts | 31.08.2008
4 Antwort
ja das stimmt
aber denke auch nicht immer
misha_rgbg
misha_rgbg | 31.08.2008
3 Antwort
hallo du
ja das is mir die letzten tage auch schon häufige raufgefallen. sonst kamen eigentlich imme rnoch ma rückmeldungen, abe rzur zeit irgendwie nich mehr.....find ich auch sehr schade!! LG Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 31.08.2008
2 Antwort
Also die meisten schon,
besonders wenn gefragt wird. Aber leider bei einigen auch nicht. Besonders neue. Finde ich auch schade. Ich antworte schon, besonders wenn ich was gefragt werde, oder wenn einer was erzählt hat. Dann gebe ich auch nen Komentar dazu ab. Finde ich besser so- LG
dragonlady84
dragonlady84 | 31.08.2008
1 Antwort
also
eigentlcih schreiben einige schon zurück...ist ja auch sinnvoll.. also ich für meien teil schreibe zurück ;)
janina2712
janina2712 | 31.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: