negativ

Nadine1803
Nadine1803
21.08.2008 | 16 Antworten
Hallo
ich hatte am 26.07 meine letzte mens. Mein eisprung war so zwischen dem 8.8 und 9.8. Wir haben auch freßig geübt. Jetzt hab ich heite einen test gemacht und der war negativ. Hab ich den zu früh gemacht? Ist noch jemand in so einer situation?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
antwort
Nur kein Stress !!! Das ist der Oberkiller schlechthin.. Ich fahr gleich mal zu meinem Schatz-Spatzi.. und wir werden ein wundervolles WE haben.. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Wochenende !!
antonella
antonella | 29.08.2008
15 Antwort
antonella
das ist lieb von dir. ja der urlaub wird bestimmt schön ich hoffe das es bei dir auch bald klappt
Nadine1803
Nadine1803 | 28.08.2008
14 Antwort
mexico..
Ich glaub, das ist das wichtigste, dass man als Paar zusammenhält. Mexico-Urlaub als Überraschung.. GOIL !!! Ach.. so im Urlaub kann man ja auch ganz anders kuscheln, das Leben ist schöner und die Eier schlüpfen von ganz allein und unerwartet.. Das wird bestimmt ganz toll ! Die besten Wünsche von mir sind mit euch...
antonella
antonella | 28.08.2008
13 Antwort
antwort
das freut mich mit dir und deinem mann. bei uns ist es auch so. wir wünschen uns natürlich ein baby aber wenn es nicht klappt haben wir immer noch uns beide und das wird sich auch nicht ändern. also wir würden uns wegen sowas nie trennen. und zu dem thema urlaub. daran hab ich auch schon gedacht. wir fliegen 14 tage nach mexiko und besuchen meine eltern aber er weiss nichts davon. ich überrasche ihn übernachste woche damit und da schalten wir dann erst mal ab. und euch drücke ich natürlich auch ganz fest die daumen
Nadine1803
Nadine1803 | 26.08.2008
12 Antwort
kopf oben halten
Hoffnung darf man nicht aufgeben. OK, 2 Jahre zehren wahrscheinlich immens an den Nerven, aber bitte nicht verzagen. Blöde Idee: Habt ihr mal nen richtig schönen romantischen Urlaub gemacht und versucht, mal Abstand von dem Thema zu gewinnen? Ihr seid ja auch noch ein Paar, das sich liebt .Einfach mal gemeinsame Zeit genießen, zueinander liebevoll und zärtlich sein, miteinander reden.. Manche sagen ja, dass wenn man es zu sehr will, dass es dann erst recht nicht klapppen will. Vielleicht ist ein wenig Abstand da mal ganz gut.. Ist es ein Stressthema bei Dir und Deinem Mann ?Oder geht ihr damit sehr liebevoll um ? Mein Mann sieht das alles ziemlich locker und wir haben darüber geredet. Wenn es nicht klappen sollte, dann gibt es einen Grund dafür und wir freuen uns einfach, dass wir uns haben und trösten uns damit, dass wir dann andere schöne Dinge machen können, z.B. tolle Reisen. OK, nichts kann ein Kind ersetzen, aber das Leben kann auch ohne schön sein.
antonella
antonella | 26.08.2008
11 Antwort
antwort
ich war schon bei sovielen ärzen aber egal. ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben. wenn es jetzt mit clomifen nicht klappt dann soll es halt nicht sein. und für eine künstliche befruchting fehlt uns leider das nötige keingeld. ich wünsch dir aber alles gut und drück dir die daumen das es bei dir klappt.
Nadine1803
Nadine1803 | 25.08.2008
10 Antwort
auch nich.. Teil 2
Ich hab angefangen, Vitamine zu nehmen, für Frauen, die schwanger werden wollen oder frisch schwanger sind. Ist viel Folsäure drin, weil das gebraucht wird vom weiblichen Körper. Und dann hab ich angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen, weil ich meine Mens nicht immer regelmäßig habe.. Normal sind 26-27 Tage, aber manchmal auch nur 3 Wochen.. Vielleicht mach ich mir auch nur zu früh zu viele Gedanken, aber das sind auch nur Vitamine und Kräuter, die ja gut sein sollen. Möcht halt nur das tun, was ich kann, damit mein Wurm gesund wird. Ich bin mir ganz sicher, dass ein Kind zu mir möchte. Es muss nur noch seinen Weg finden. Und zu Dir kommt auch noch eins. Grüße
antonella
antonella | 25.08.2008
9 Antwort
auch nich..
Hallo, hab am Freitag noch meine Tage bekommen.. naja.. wird noch.. Mein Mann fand das gar nicht schlimm und meinte, ich wär zu sehr fixiert darauf.. Hat der ne Ahnung.. Auf der einen Seite jammert er, dass ich nach Berlin kommen soll und wenn ich dann nicht schwanger bin, muss ich halt länger mein Strohwitwendasein in Sehnde pflegen und mir sein Gejammer anhören. Aber immer tapfer bleiben. 24 Versuche ist schon was ganz anderes.. Künstliche Befruchtung ?? Haste denn sehr gleichmäßig Deine Mens ? Hat bestimmt auch schon die ein oder andere Beratung beim Frauenarzt hinter Dir, oder ? Schreibe in neuer Antwort weiter, die Zeichen gehen mir aus..
antonella
antonella | 25.08.2008
8 Antwort
schade
der test war negativ und ich bin wieder nicht schwanger. aber ich wünsche allen alles gute bei denen es geklappt hat
Nadine1803
Nadine1803 | 22.08.2008
7 Antwort
HEUL
ich hab heute morgen blutungen bekommen aber es ist nicht so als wenn ich meine tage bekomme.................... was kann das sein???
Nadine1803
Nadine1803 | 22.08.2008
6 Antwort
.........................
hi.ich sollte such am23.8 meine Tage bekommen....habe auch einen Test gekauft, und frage mich ob ich ihn morgen früh machen soll?? und immer dieses ziehen im Unterleib.es hat angefangen, ca 5 tage nach dem eisprung....Ich drück dir gaaanz dolle die Daumen!
clexi
clexi | 21.08.2008
5 Antwort
doch noch jemand
hallo hab gelesen das es dein 2. versuch ist. da wird es bestimmt klappen, aber bei uns sind es schon 24 versuche und nie klappt es. wir denken schon über künstliche befruchtung nach. aber ich drück dir ganz fest die daumen
Nadine1803
Nadine1803 | 21.08.2008
4 Antwort
ich auch..
Hallo, Hatte auch meine letzte mens am 26.7. und am 8.8. Urlaub mit meinem Man.. *hoff*hoff* Am letzten WE hatte ich son Ziehen im Unterbauch.. aber ich trau mich mal noch nicht zu hoffen.. Hatte mir vorgenommen, ganz tapfer zu sein und meinen normalen Mens-termin abzuwarten.. ist ja bald.. hab aber schon nen test zu Hause.. Aber die Hoffnung und Ungewissheit ist schon ein harter Mix an Gefühlen.. Ich hatte nur für mich entschieden, dass ich nicht jeden Monat wieder neu in diese Falle tappen will, aber ich kann es trotzdem nicht verhindern. Meine Schwestern waren sofort schwanger, als sie es wollten. Also beruhig ich mich damit, dass wir Mädels einfach mal alle fruchtbar sind wie nix.. Ich bin ja auch erst beim 2. Versuch .. Darf noch gar nicht klagen.. Ich find wir drücken uns gegenseitig ganz fest beide Daumen!! Wird schon klappen. Je fröhlicher man ist, desto besser wird alles!
antonella
antonella | 21.08.2008
3 Antwort
antwort
hallo ich sollmeine mens am 23.8 bekommen. hoffe natürlich nicht das ich sie kriege. dieser jahr schon ne fehlgeburt und mein mann und ich wünschen uns seit 2 jahren ein baby. deswegen hoffe ich das es vielleicht diesmal geklappt hat
Nadine1803
Nadine1803 | 21.08.2008
2 Antwort
hi du
hi du...lass den kopf nciht hängen oki..wann müsstest du denn deine menses bekommen?ich sage dir mal wie es mir heute geht bin auch irgendwie in der situation. ich habe heute nen test gemacht eben gerade also nicht mit morgen urin.er hat eine schwache 2 linie angezeigt :o))))) bin voll happy war beoim gyn blut abnehem die werte sind leicht erhöht aber er kann nix sehen ich soll nächste woche kommen ob dann eine schwangerschaft besteht oder nicht.ou man bin ich aufgeregt :o))) bin ja jetzt es+12 aber er sagt kann sein das es sich später eingenistet hat und das der schwangerschaftstest deswegen schwach anzeigt. ich hoffe das du mich auf dem laufenden hälst wenn du mehr weist ob es geklappt hat oder nicht.ich bin im 8 üz..
Zaneta25
Zaneta25 | 21.08.2008
1 Antwort
zu früh!
Versteif dich bitte nicht drauf, da ist die enttäuschung nur umso größer wenns wieder nicht geklappt hat.
MamaKassy
MamaKassy | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest postiv/negativ
07.05.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: