traurig *kopfschüttel*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 13 Antworten
echt .. WARUM muss es hier menschen geben die immer alles falsch verstehen WOLLEN? http://www.mamiweb.de/forum/1309401_hm.html hab ich geschrieben er fasst mir an den arsch? oder er fragt mich ob er mich abknutschen darf? ER TUT MIR NIX :( ich könnte heulen wie einem hier das wort verdreht wird .. zumindestesn von einigen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nein keine oma und tanta oder sowas...
und nein er tut das nicht!!!!!!!!! er tut es nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
12 Antwort
sorry
ich versteh dich nicht kleines.... das hier klingt jetzt so mittelmässig vielleicht noch harmlos. du suchst nur zuneigung okay. aber das du dich mit ihm auch privat triffst und letztens sogar gefragt hast wa sihr unternehmen könnt, kino etc lässt das ganze in einem völlig anderem licht erscheinen, ich glaube so langsma echt das du dir selber nicht ganz sicher bist was ok ist und was nicht und es deshalb hier schreibst... vielleicht bist du ja auch echt ein kleinwenig verliebt in ihn, verständlich, er versteht dich etc in dem alter passiertso eine verliebtheit schnell. er ist allerdings der falsche dafür und das sollte er vorallem auch wissen...
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.08.2008
11 Antwort
also alle wissen das er dier an den arsch grabscht u dich knutschen will?
..u keiner unternimmt was...also ich weiß ned ob man dich ernst nehmen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
10 Antwort
Hi
ich glaube nicht das dir hier jemand was böses will. Aber hier sind viele Mutti´s die einfach aus erfahrung und evtl. auch aus "Angst" so schreiben. Es ist für dich jetzt wunderschön, was ich irgendwo auch verstehen kann wenn es bei dir zu Hause so kalt zugeht, aber irgendwann versucht er vielleicht doch weiterzugehen und dann macht er sich ganz gewaltig strafbar. Wenn du ihn so gerne hast pass auf das du ihm dadurch nicht schadest und du ihn dadurch auch noch verlierst. Hast du denn keine Oma oder ne Tante der du dich anvertrauen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
9 Antwort
und nochmal
der direx weiß das!!! alle lehrer wissen das ..die meisten schüler wissen das..es ist nix dabei :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
8 Antwort
Dir verdreht
hier niamand das Wort aber hier sind die meisten Mütter oder werdende Mütter und die versetzten sich doch alle in die Lage was wäre wenn das ihr Kind wäre ...... das ist alles
Katic90
Katic90 | 20.08.2008
7 Antwort
Weil das einfach was ist was Lehrer nicht dürfen!
Umarmen ist körperliche Zuneigung und das darf ein Lehrer nicht! Wenn das raus kommt bist du leider der Grund wieso er geflogen ist von der Schule und evtl. darf er nie wieder unterrichten!
mum21
mum21 | 20.08.2008
6 Antwort
weil
so die meisten beziehungen anfangen ich weiß jetzt nicht wie alt dein Lehrer ist aber sowas geht einfach zuweit zumal er dein Lehrer ist und das garnicht darf.... Und wenn es bei deinen eltern so schlimm ist und er das weiß müsste er das eigentlich melden.... Nichts gegen ne beziehung mit ältern aber so nicht sorry
Katic90
Katic90 | 20.08.2008
5 Antwort
entweder du bist nicht ganz helle od
ein fake..wenn dus nicht verstehen kannst u wieso schreibst du es hier überhaupt rein..wenns nicht schlimm is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
4 Antwort
hi
du weißt schon, dass dein lehrer von der schule fliegen könnte oder? ich versteh schon das du seine nähe suchst - denn er ist ja der einzige der dir geborgenheit gibt. aber ich denke das er der falsche dafür ist. du solltest mal mit deinen eltern darüber reden. sag ihnen was dir bei ihnen fehlt. alles liebe und gute für dich.
kea1985
kea1985 | 20.08.2008
3 Antwort
ABER WARUM DENN BITTE????
ich verstehe es net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
2 Antwort
Auch wenn du es nicht hören willst
Sie haben Recht. Dein Lehrer übersteigt seine Kompetenzen...
missing24
missing24 | 20.08.2008
1 Antwort
Aber die haben doch recht!
Er macht sich strafbar! Wenn du es nicht kapieren willst ist es nicht deren Sache!
mum21
mum21 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Bin etwas Traurig
14.07.2012 | 14 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading