Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Tipps und Tricks zum schwanger werden?

Tipps und Tricks zum schwanger werden?

myname6
Hallo, nachdem mein Mann und ich uns den Traum vom heiraten und vom eigenem Haus erfüllt haben, wollen wir uns unseren nächsten und größten Wunsch erfüllen - unser Baby. Hab mich mittlerweile schon "beruhigt" und mach mir keinen stress mehr - wird schon funktionieren. Nun kommt meine Freundin und sagt das es tricks bzw. Tipps gibt um schwanger zu werden. von wegen nach dem sex 20 min. liegen und die Füße hochlagern. stimmt das? hört sich für mich dumm an

Gibt es vielleicht andere tricks und tipps?

Bitte um eure Hilfe, danke
von myname6 am 08.08.2007 15:37h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
katze28
mittel um schwanger zu werden
hallo ich habe eine andere methode die auch bei meinen ersten kind gewirkt , also ersten nicht die ganze zeit dran denken, kopf ausschalten und ein mittel das man auch in der schwangerschaft nimmt , es heisst folio und man sollte es mindesten ein halbes jahr vorher nehmen.ich kann es nur empfehlen da eine freundin von mir genauso auch schwanger wurde und es schon bei ihr zweimal geklappt hat und bei mir auch lg katze28
von katze28 am 10.08.2007 12:30h

4
JaLePa
Bitte nicht lachen...
Also meine Bekannte hatte mir mal erzählt, das es da bei der Sexstellung einen Trick gibt. Sie meinte, wenn man den Doggy-Style macht, werden die Spermien direkt an den Muttermund gespritzt und haben somit einen leichteren Weg. Ob da nun was dran ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht wollte ihr Mann ja auch bloß mal was anderes probieren ;-) Aber schaden tut es ja nicht... Viel Spaß beim üben ;-)
von JaLePa am 08.08.2007 16:09h

3
myname6
:) ...
:) habe 20min Füße hochlagern gemeint
von myname6 am 08.08.2007 15:49h

2
mamamia84
tricks
kann ich nur recht geben mit kopf frei!! und füße hochlegn nach dem sex ist komich genauso wie sex 20 min was ist wenn es länger dauern würde würdest du deinen partner von dir stoßen und sagen schatz wir hatten nun 20 min die sind um? na blödsinn.genieß die zweisamkeit und denk nicht ans schwanger werden
von mamamia84 am 08.08.2007 15:46h

1
mama07
babywunsch
also ob das mit den füssen hoch legen wirklich hilft weiß ich nicht hab ich aber auch schon gehört!! mein tipp ist den kopf frei zu machen u sich nicht zu sehr darauf zu versteifen LG
von mama07 am 08.08.2007 15:41h


Ähnliche Fragen


Durchfall tipps und tricks
20.07.2012 | 8 Antworten


tipps zum schwanger werden?
16.03.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter