Hallo,ich hab

coco80
coco80
31.01.2008 | 11 Antworten
seit ca.8 Wochen furchtbar schmerzende Brüste, sie brennen irgendwie, wenn ich sie anfasse schmerzen sie mir tut der BH weh.
Hab regelmäßig meine Mens.
Was kann das sein?
Bitte antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das habe ich auch zur Zeit
Bin nicht schwanger kann vielleicht wenn du die Pille nimmst damit zusammen hängen oder vielleicht hast du Hormonschwankungen geh auf hjeden Fall zu Frauenarzt. Habe ne Creme bekommen
Chaosbine
Chaosbine | 31.01.2008
10 Antwort
schätzchen
ich glaube auch das du schwanger bist hört sich stark danach an also nochmal geh in die apotheke hol dir einen femtest struller drüber und laß dich überraschen und dann kannst du uns ja nochmal bescheid geben LG ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
9 Antwort
ja ich weis..
ist ja schon öfters vorgekommen.Aber ich denke mir vielleicht ist da die Mens doch nicht so stark. Ich hab auch unerklärlichen Apetit.
coco80
coco80 | 31.01.2008
8 Antwort
schwanger????????
ich hab bei meinem zweiten sohn die ganze zeit über meine periode gehabt und mit brust schmerzen fing es an^^
sarahd
sarahd | 31.01.2008
7 Antwort
hey es ist
kein märchen das man trotz periode schwanger sein kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
6 Antwort
vielleicht...
schwanger??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
5 Antwort
schwanger????
Ich hatte ja meine Tage.Genauso wie sonst auch.
coco80
coco80 | 31.01.2008
4 Antwort
antwort
also so hats bei mir auch angefangen, mach nen Test! Und Blutungen müssen nix bedeuten, es gibt Frauen die ham die ganze SS durch Blutungen. Aber zum Arzt is auf jeden Fall ratsam. Viel Glück
Dany2211
Dany2211 | 31.01.2008
3 Antwort
................
schon mal einen schwangerschaftstest gemacht oder mal zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
2 Antwort
...........
wär auch mein tipp
janineoeder
janineoeder | 31.01.2008
1 Antwort
.......
..........Schwanger???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Bin ich so furchtbar?
16.05.2012 | 72 Antworten
schmerzende Füße/Beine
16.02.2012 | 11 Antworten
Schmerzen in den Beinen
12.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading