Einen Frühtest kaufen oder nicht?

Tatimaus22
Tatimaus22
12.08.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,

und zwar müsste ich samstag meine regel bekommen, aber wir wünschen uns noch ein kind, und dies schon lange, also verhüten wir auch nicht.
Seit 3 tagen habe ich mit Schläfrigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Sobald ich etwas gegessen habe bekomme ich einen harten bauch und mir ist schlecht. das vergeht dann nach ner zeit wieder. Es ist egal was ich esse.

Und ich mein klar, dass sich das einige einbilden diese Übelkeit etc wenn man nen Kinderwunsch hat, aber ich hab es wirklich seit 3 tagen.

Das wäre mein 2tes kind, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich erst ab der 7ten schwangerschaftswoche mit übelkeit zu kämpfen.

meint ihr ich kann schon nen frühtest machen?

Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
warten
ja man hällt diese warterei kaum aus. aber aus erfahrung : WARTE.bei meinem letzten mal vor 2 monaten war ich sehr enttäuscht.noch dazu weil dann ca 9 stunden danach meine mens.kam. aber ich wünsche dir natürlich alles gute!!!! :-)))
natascha25
natascha25 | 12.08.2008
11 Antwort
graviquick
hey mädels, also so hart das ist und so hibbelig man auch ist also ich kann euch dann den schwangerschaftstest von graviquick empfehlen. damit hab ich auch super gute erfahrungen gemacht und der ist sehr zuverlässig. lg
Lisa80
Lisa80 | 12.08.2008
10 Antwort
Ich hibbel auch - Samstag fällig
Hi, ich bekomme auch Samstag meine Mens... und kann es kaum abwarten... habe Unterleibschmerzen - ziehen ... so komisch definierbar... hoffentlich keine Einbildung.
BABY2010
BABY2010 | 12.08.2008
9 Antwort
Ich habe einen gemacht
Soll auch am Samstag meine mens bekommen....und habe gestern nen test gemacht ist zu früh .........ich kann auch nicht warten!!!!! Obohl auf dem test stand drei tage vor mens.......ist es ja noch nicht mal!! Also heisst es wohl abwarten für uns! Mir war auch am Wochenende schlecht, weiss nicht ob man sich das einredet oder so..............keine Ahnung, Ich wünsch dir jedenfalls alles gute
Dor29
Dor29 | 12.08.2008
8 Antwort
SAG..
mal dann büdde bescheid, ob ihr es geschafft habt, einen 2.ten muckel ins leben geholt zu haben.... *neugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirigbin* lg inge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
7 Antwort
danke :-)
okay, ich glaub wenn ich bis donnerstag schaff zu warten dann auch bis samstag ;-) tschaka ich schaffs *gg*
Tatimaus22
Tatimaus22 | 12.08.2008
6 Antwort
...
Ich meine, den Frühtest kann man erst 2 Tage vor der eigentlichen Mens machen, also Donnerstag früh.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 12.08.2008
5 Antwort
dankeee euchhh :-)
ich glaub ich werd nacher mal nen test holen *g* Irgendwie hab ich nen komisches gefühl. ich meine wir üben ja schon seit 1, 5 jahren, mein sohnemann ist nächsten monat 2 jahre alt :-) und es wäre schön wenns klappen würde, aber is auch nicht schlimm wenns noch bissl dauert, der muckel ist ja noch klein! ab wann kann man so nen frühtest überhaupt machen? ich mein sind ja noch paar tage hin bis samstag.
Tatimaus22
Tatimaus22 | 12.08.2008
4 Antwort
Bei mir hats funktioniert...
mit dem Frühtest. Kenne aber auch Mädels, die schwanger waren und der Frühtest hat keine Schwangerschaft angezeigt....
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
3 Antwort
ich würde bis anfang
nächster Woche warten... aber das hälst du sicher nicht aus :-) Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.08.2008
2 Antwort
Ich persönlich
würde warten bis die Mens ausbleibt! Ist mir oft passiert das ich getestet habe und nächsten 2-3 Tage kamen meine Mens!
mum21
mum21 | 12.08.2008
1 Antwort
ich..
würde einen frühtest machen, aus dem grund, das ich viiiiiiiiiiiiiiiiel zu neugirig bin, abzuwarten. drück euch die daumen... lg inge
myLini
myLini | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
Frühtest / Schwangerschaft
28.12.2009 | 3 Antworten
pregnafix frühtest
13.08.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: