Kopfschmerzen Anzeichen?

BABY2010
BABY2010
11.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

meine PMS bekomme ich am 16.8 also Freitag.
Mein ES war am 2.8 - wir haben geübt und seit letzter Woche habe ich ein ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen.
Ich habe heute so Kopfschmerzen - kennt das einer von Euch?
..
Bis dann
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja, geht mir genauso ....
... ich müßte meine days am 19.08.2008 kriegen und hatte um den 05.08. meinen Eisprung. Wir haben auch geübt wie die Weltmeister. Hatte nach dem Eisprung ca. eine Woche starkes Ziehen im Unterleib. Mit Tag der eigentlichen Einnistung, sprich gestern ist das wie weg geblasen. Dafür habe ich aber ein Ziehen und Spannen im Busen. Wäre ja super, wenn das geklappt hätte und wir die ersten Anzeichen diesbezüglich spüren würden! Drück Dir beide Daumen!
LucLuk2003
LucLuk2003 | 11.08.2008
3 Antwort
hallo
Diese Anzeichen hatte ich auch...Ziehen im Unterleib und den schmerz, als ob ich meine Periode bekommen würde-Auch die Kreuzschmerzen.Vor allem aber waren/sind meine Bruste so was von hart geworden, jede nur leichte berührung war/ist sooo schmerzhaft....Als ich dann vom Arzt bestättigt bekommen habe das wir einen Nachwuchs bekommen, war die freude rießig...!!Wünsche dir das es bei euch geklappt hat....Wir hatten auch geübt... lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 11.08.2008
2 Antwort
hallo
Hatte auch ziehen im Unterleib als ich schwanger war. Vielleicht hats ja geklappt. Lg Sandra
lusakababy
lusakababy | 11.08.2008
1 Antwort
hallo
Hallo genauso gehts mir auch seit meinem ES am 28.7...nur das ich heute noch wie Muskelkater in der Leiste hab...vll bist ja "auch" schwanger geworden... Lg Janine
Nine2907
Nine2907 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen beim Kleinkind
16.07.2012 | 4 Antworten
kopfschmerzen bei 5 jährigen sohn!
19.06.2012 | 6 Antworten
Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: